Page 1 of 1

Admin - Unterseiten durch Plugins erstellen/aufrufen

Posted: Sat May 11, 2019 12:52 am
by Liath
Hi,

bin mit meiner Umgestaltung von Bludit mittlerweile recht vorangeschritten. Hab mir jetzt ein neues Admin-Theme erstellt, einen eigenen Hook-Manager und einen dynamischen Admin-Menu-Manager erstellt.

Jetzt steh ich allerdings vor einem Rätsel.

In einem Plugin welches ich jetzt erstellen möchte, müsste ich Unterseiten im Adminbereich erstellen, da sich die Benutzung komplett im Backend abspielt.

Über meinen Menu-Manager habe ich mir ein neues Menu erstellt, weiss nur jetzt nicht, wie ich die Unterseiten des Plugins aufrufen soll.

Mir ist beim Umbau kein Routing-System im Adminbereich aufgefallen, gibt es sowas? Wie render ich die Unterseiten im Adminbereich sonst sinnvoll?

Re: Admin - Unterseiten durch Plugins erstellen/aufrufen

Posted: Mon May 13, 2019 10:44 am
by Edi
Eine Möglichkeit wäre, die "Seiten" auf Bereiche mit Reitern aufzuteilen (wie bei "Verwalten" > "Inhalt" oder "Einstellungen" > "Allgemein").