Admin - Unterseiten durch Plugins erstellen/aufrufen

Post Reply
User avatar
Liath
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Wed Jan 16, 2019 7:34 am

Sat May 11, 2019 12:52 am

Hi,

bin mit meiner Umgestaltung von Bludit mittlerweile recht vorangeschritten. Hab mir jetzt ein neues Admin-Theme erstellt, einen eigenen Hook-Manager und einen dynamischen Admin-Menu-Manager erstellt.

Jetzt steh ich allerdings vor einem Rätsel.

In einem Plugin welches ich jetzt erstellen möchte, müsste ich Unterseiten im Adminbereich erstellen, da sich die Benutzung komplett im Backend abspielt.

Über meinen Menu-Manager habe ich mir ein neues Menu erstellt, weiss nur jetzt nicht, wie ich die Unterseiten des Plugins aufrufen soll.

Mir ist beim Umbau kein Routing-System im Adminbereich aufgefallen, gibt es sowas? Wie render ich die Unterseiten im Adminbereich sonst sinnvoll?
˙˙˙uəɓuıɓ ɹıʍ uuəʍ ,uəɯəɐʞ ɹıʍ uıɥoʍ ,uəɥəs nz ɯn ,əɓuıɓ puɐɯəıu pun ,uıɥ ɹıʍ uəɯəɐʞ oʍ əʇɓɐs ɹəpəɾ uuəʍ ,uıɥ ɹıʍ uəɯəɐʞ oʍ
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1471
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Mon May 13, 2019 10:44 am

Eine Möglichkeit wäre, die "Seiten" auf Bereiche mit Reitern aufzuteilen (wie bei "Verwalten" > "Inhalt" oder "Einstellungen" > "Allgemein").
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
Post Reply