Page 1 of 1

Sowas wie die plugin-Seite

Posted: Fri May 10, 2019 11:16 pm
by rjgamer
Hallo Leute,

wenn ich eine Porfolio-Seite im selben Stil wie die Plugin-Seite hier (https://plugins.bludit.com/de) machen möchte, gibt es dazu ein Plugin?

Danke,
rjgamer

Re: Sowas wie die plugin-Seite

Posted: Sat May 11, 2019 12:10 am
by Edi
Dazu brauchst Du kein Plugin. Du kannst ein Theme wie Portfolio, Mediumish, simplepf oder Blogr nehmen und bei Bedarf anpassen.

Re: Sowas wie die plugin-Seite

Posted: Sat May 11, 2019 12:21 am
by rjgamer
Ich kann aber kein Blog und Portfolio auf der selben Webseite in einer Bludit Instanz verwalten?

Re: Sowas wie die plugin-Seite

Posted: Mon May 13, 2019 10:48 am
by Edi
Jein. Es wäre möglich (durch manuelle Ergänzungen in der Datenbank-Datei page.php) und ist für eine der nächsten Versionen von Bludit wohl auch geplant.

Je nach Anforderungen liesse sich vielleicht auch ein Theme dafür erstellen.

Anders ist das derzeit aber nicht möglich.

Re: Sowas wie die plugin-Seite

Posted: Mon May 13, 2019 10:23 pm
by rjgamer
Schade. Werde aber mal als 2$-Patreon das Projekt weiter beobachten.

Re: Sowas wie die plugin-Seite

Posted: Mon May 13, 2019 11:05 pm
by Edi
Vielen Dank für die Unterstützung!

Re: Sowas wie die plugin-Seite

Posted: Sat May 25, 2019 12:21 am
by Torsten_Kelsch
Ich würde mir auch wünschen, dass mit Bludit in ein und derselben Instanz ein Blog UND eine Website (oder eben ein Portfolio) machbar wären und habe schon endlose Diskussionen hier im Forum über dieses Thema geführt.
Momentan mache ich es so, dass ich zwei Bludits installiere, eins für den Blog-/News-Bereich, das andere für den herkömmlichen Website-Bereich. Da Bludit sehr klein und schlank ist, kann man das halt zur Not so handhaben, auch wenn es nicht gerade eine elegante Lösung ist …