Page 1 of 1

Script als Bludit Plugin

Posted: Sat Apr 27, 2019 6:59 pm
by Stephan
Hallo,

ich möchte ein bestehendes Script als Bludit Plugin umbauen. Ich brauche Hilfe dabei :-)

Ich habe das Script auf mehrere Dateien verteilt, damit es optisch schöner aussieht und Nutzerfreundlicher ist. Aber wie bekomme ich eine Art "mehrseitiges Plugin"?
In der plugin.php kann ich z.B. nicht so ohne weiteres ein Link setzen, damit der User auf die nächste Seite kommt. Wie kann ich das am besten bewerkstelligen? Bzw. was muss ich bei der Linksetzung beachten?

Um mal ein simples Beispiel zu nennen: auf plugin.php soll ein Link auf plugin_seite2.php sein. plugin_seite2.php ist im selben Plugin verzeichnis und gehört auch noch zum Plugin.

LG
Stephan

Re: Script als Bludit Plugin

Posted: Sun Apr 28, 2019 2:17 pm
by Stephan
Ich habe eine Lösung gefunden.

Die nächste Frage kommt bestimmt erst in einer Stunde :-)

Re: Script als Bludit Plugin

Posted: Mon May 06, 2019 3:04 pm
by Edi
Wieso soll das Plugin auf mehrere Seiten verteilt werden? Kannst Du ein konkretes Beispiel geben?