Page 1 of 1

[Plugin] paw.MoreLevels - Mehr als nur 2 Level

Posted: Wed Dec 26, 2018 8:58 am
by SamBrishes
Hallo,

ich habe schon öfter mal mit Bludit rumgespielt, allerdings konnte ich es nie richtig verwenden, da die Maximale Anzahl von "2 Leveln" (also einer einfachen Parent -> Children Seitenhierarchie) in sogut wie all meinen Projekten meistens nicht ausreichte.

Nun hätte ich meine Seitenerstellung sicherlich anpassen, oder auf das Backend verzichten können. Da eine "tiefere" Hierarchie bei der manuellen Erstellung der Inhalte und der Anpassung und Pflege der Datenbank auserhalb des Backends ja möglich ist.

Aber naja, ich hab es dann einfach eine ganze Zeit lang liegen gelassen. Bis ich gestern auf ein altes Projekt gestoßen bin und mich erneut daran gewagt habe. Nach einer kleinen Spielerei mit dem Core System konnte ich das Backend rein über ein Plugin so anpassen, dass Bludit jegliche "Slug und Pfad Hierarchien" im Backend beibehält UND nicht nur die "Top-Level" Seiten unter "Übergeordneter Inhalt" anzeigt.

Das Ganze ist natürlich rein experimentel und speziell für mein kleines Spaßprojekt https://gamemaker.pytes.net/ gemacht worden. Ich wollte es dennoch hier teilen, falls jemand ebenso interessiert ist mehr als nur 2 Seitenlevel zu nutzen.

Das Plugin ist auf GitHub
https://github.com/SamBrishes/paw.MoreLevels

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Ziegler.

Re: [Plugin] paw.MoreLevels - Mehr als nur 2 Level

Posted: Fri Dec 28, 2018 2:49 pm
by Edi
Lieber Martin

Vielen Dank für das nützliche Plugin!

Ich habe es in das offizielle Plugin-Verzeichnis von Bludit aufgenommen:

https://plugins.bludit.com

Re: [Plugin] paw.MoreLevels - Mehr als nur 2 Level

Posted: Sat Dec 29, 2018 11:23 pm
by SamBrishes
Hallow,

ui, danke. :D

Ich hab auch noch eine kleine Anpassung vorgenommen, welche einen bekannten Fehler behebt, der es erlaubt den gleichen Beitrag als Übergeordneten Inhalt auszuwählen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sam.

Re: [Plugin] paw.MoreLevels - Mehr als nur 2 Level

Posted: Sun Dec 30, 2018 10:57 am
by Edi
Danke! Der Eintrag ist aufdatiert.