Page 1 of 1

Hitcounter im Theme Clean Blog

Posted: Thu Nov 29, 2018 7:47 pm
by beginner
Hallo,

der Hitcounter, der bei den Standard-Plugins von Bludit 3.4.0 mit dabei ist, hat beim Theme Clean Blog keine Auswirkung.
Vermutlich, weil dieser für die Sidebar ist und diese in Clean Blog fehlt?

Für die Version 2.3.4 gab es noch einen anderen Hitcounter unter den Plugins zum Download. Dieser funktionierte auch im Clean Blog.
Der Name war "Besucherzähler" von Dominik Sust. Diesen gibt es leider nicht mehr zum Download unter bludit/plugins.
Da er nicht mehr angeboten und gepflegt wird, möchte ich den auch nicht verwenden (Habe auch nicht getestet, ob er unter 3.4.0 noch funktionieren würde).

Lässt sich der im Bludit integrierte Hitcounter irgendwie einfach anpassen, dass er im Clean Blog funktioniert?

VG

Re: Hitcounter im Theme Clean Blog

Posted: Thu Nov 29, 2018 11:22 pm
by Edi
Das wäre ein Fehler oder sonst ein Verbesserungsvorschlag der auf GitHub gehört:

https://github.com/bludit/bludit/issues