Hitcounter im Theme Clean Blog

Post Reply
beginner
Jr. Bludit
Posts: 7
Joined: Mon Nov 26, 2018 7:50 am

Thu Nov 29, 2018 7:47 pm

Hallo,

der Hitcounter, der bei den Standard-Plugins von Bludit 3.4.0 mit dabei ist, hat beim Theme Clean Blog keine Auswirkung.
Vermutlich, weil dieser für die Sidebar ist und diese in Clean Blog fehlt?

Für die Version 2.3.4 gab es noch einen anderen Hitcounter unter den Plugins zum Download. Dieser funktionierte auch im Clean Blog.
Der Name war "Besucherzähler" von Dominik Sust. Diesen gibt es leider nicht mehr zum Download unter bludit/plugins.
Da er nicht mehr angeboten und gepflegt wird, möchte ich den auch nicht verwenden (Habe auch nicht getestet, ob er unter 3.4.0 noch funktionieren würde).

Lässt sich der im Bludit integrierte Hitcounter irgendwie einfach anpassen, dass er im Clean Blog funktioniert?

VG
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1252
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Thu Nov 29, 2018 11:22 pm

Das wäre ein Fehler oder sonst ein Verbesserungsvorschlag der auf GitHub gehört:

https://github.com/bludit/bludit/issues
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
Post Reply