Echo - Theme: Schrift fett "strong" darstellen?

Post Reply
novacultura
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Thu Feb 07, 2019 1:18 pm

Mon Feb 03, 2020 1:02 pm

Sorry, für die Anfängerfrage, aber ich finde nirgends eine Antwort darauf, warum im Theme "Echo" fett gestellte Passagen nicht fett dargestellt werden, bzw. der HTML-Tag <strong> scheinbar überlesen wird. Ich habe leider (noch) nicht die geringste Ahnung von CSS. Daher weiß ich nicht, welche Kleinigkeit ich da umstellen müsste. Kann mir jemand helfen?
Danke
novacultura
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Thu Feb 07, 2019 1:18 pm

Mon Feb 03, 2020 3:57 pm

Problem gelöst: Ich hab im bl-Kernel die Formatierung für "strong" von "bolder" auf "bold" gestellt. Anscheinend kommt Echo mit der relativen Anweisung "bolder" nicht zurecht. Jetzt funktioniert's.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1832
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Mon Feb 03, 2020 10:53 pm

Vielen Dank für den Hinweis! Dann muss das korrigiert werden.
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 211
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Contact:

Fri May 15, 2020 10:50 pm

Sollte man das nicht lieber in der Theme-CSS ändern statt im Kernel?!
On Error GoTo Bed
Post Reply