Maximale Anzahl Tags

Post Reply
root
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Wed Aug 03, 2016 9:35 pm

Hallo miteinander!

Ich bin bisher ziemlich begeistert von Bludit, dass ich lokal installiert habe.
Jetzt habe ich aber eine Frage: Gibt es eine maximale Anzahl Tags? Ich habe jetzt nämlich 13 Tags und das System speichert keine weiteren.
Ist das ein Fehler oder muss ich irgendetwas einstellen?

Vielen Dank im Vorraus!
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Eine maximale Anzahl Tags gibt es nicht. Ich werde das bei einer Testinstallation aber einmal durchspielen.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Ich kann das Problem nicht reproduzieren.

1) Handelt es sich um Tags bei Beiträgen oder bei Seiten? Bei Seiten können derzeit noch keine Tags verwendet werden.

2) Passiert das bei Beiträgen, die als Entwurf gespeichert oder veröffentlicht werden, wenn ein veröffentlichter Beitrag oder ein Entwurf bearbeitet wird, ein Entwurf bearbeitet und veröffentlicht oder ein veröffentlichter Beitrag als Entwurf gespeichert wird?
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
root
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Wed Aug 03, 2016 9:35 pm

Tatsächlich tritt es nur auf, wenn der Post als Entwurf gespeichert ist. Ich kann zwar die schon vorhandenen Tags speichern, aber keine neuen. Bei veröffenlichten Posts funktioniert es einwandfrei.
Ändere ich den Status aber erneut auf Entwurf, gehen die neu hinzugefügten Tags wieder verloren, die zuvor schon vorhandenen bleiben aber erhalten.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Für den Bug ist bereits ein "Issue" eröffnet worden:

https://github.com/dignajar/bludit/issues/274

Ich frage einmal nach dem Stand der Dinge.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Post Reply