Mehr Ebenen im Menü

Post Reply
randomdude
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Thu May 06, 2021 10:12 pm

Hi,

ich hab bei mir folgende Struktur erstellt

Image

Aber auch die untergeordnete Seite wird im Menü aller Themes als extra Punkt dargestellt. Weiß jemand wie ich das ändern kann?
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Handelt es sich um Standard-Inhalte oder statische Inhalte? Welches Theme verwendest Du?
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
randomdude
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Thu May 06, 2021 10:12 pm

Hallo,

ich nutze das "Andy" Theme (https://themes.blog7.org/andy/) und die Inhalte sind als statisch angelegt. Ich hatte aber auch einige andere Themes probiert. Geklappt hat das leider bei keinem.
Post Reply