200 statische HTML-Seiten nach Bludit übertragen

Post Reply
User avatar
padawan
Ssr. Bludit
Posts: 20
Joined: Sun Nov 10, 2019 4:26 pm

Liebes Forum,

ich habe da eine Frage. Ich habe eine Website aus gut 200 statischen HTML-Seiten, und ich würde diese gerne in eine neu aufzusetzende Bludit-Installation übertragen.

- um das Tagging-System verwenden zu können
- um die Suchfunktion verwenden zu können
- um die Website einfacher von unterwegs bearbeiten/erweitern zu können

Gibt es für so ein Vorhaben bereits ein Script, hat diese Aufgabe vielleicht schonmal jemand vor mir erfolgreich gelöst? Es gibt zwar auch eine Hierarchie von Hauptseiten/Unterseiten, aber die von Hand aufzubauen wäre gerade noch zumutbar. Bloß das reine Übertragen der Inhalte, das würde ich gerne irgendwie per Skript machen. Hat jemand hier Tipps für mich?

LG Padawan
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Das Problem ist wohl der Export der Inhalte. Hast Du dafür einen Plan?

Wenn Du diese in WordPress importieren kannst, kannst Du für die Übernahme in Bludit das Plugin WordPress Importer verwenden:

https://plugins.bludit.com/plugin/blt-wp-importer
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Post Reply