Donate-Button gesucht …

Post Reply
User avatar
knuthabicht
Jr. Bludit
Posts: 8
Joined: Sat Apr 03, 2021 12:15 pm

Guten Morgen zusammen,

für ein Projekt mit CMS bin ich auf »Bludit« gestoßen, habe es ausprobiert und bin begeistert. Nahezu alle gewünschten Dinge haben sich realisieren lassen. Nun würde ich gerne die Communitiy und Diego, den Entwickler des Themes »Massively«, unterstützen, finde aber nirgendwo einen Donate-Button. Und das Projekt »Fidus-Bilder« auf »wemakeit.com« ist seit Donnerstag auch schon abelaufen. Tipp? …

Frohe Ostern vom Knut
»Es kommt alles auf den Wärmecharakter im Denken an! Das ist die neue Qualität des Willens.« – Joseph Beuys …
johannesh19
Ssr. Bludit
Posts: 14
Joined: Fri Mar 12, 2021 5:05 pm
Has thanked: 1 time

Kleine sachliche Korrektur: "Massively" stammt von https://html5up.net/massively, es wurde für Bludit angepasst.

Diego ist allerdings der Entwickler des ganzen Systems (!) Bludit und somit als Adressat durchaus richtig. Auf der Seite von Bludit Pro https://pro.bludit.com/de/ gibt es einen Spenden-Button und auch die Möglichkeit, über Patreon Unterstützer zu werden.
User avatar
knuthabicht
Jr. Bludit
Posts: 8
Joined: Sat Apr 03, 2021 12:15 pm

johannesh19 wrote: Sun Apr 04, 2021 10:43 pm Kleine sachliche Korrektur: "Massively" stammt von https://html5up.net/massively, es wurde für Bludit angepasst.

Diego ist allerdings der Entwickler des ganzen Systems (!) Bludit und somit als Adressat durchaus richtig. Auf der Seite von Bludit Pro https://pro.bludit.com/de/ gibt es einen Spenden-Button und auch die Möglichkeit, über Patreon Unterstützer zu werden.
Danke für Deine Info – bin gerade Unterstützer geworden … ;)

Gruß vom Knut
»Es kommt alles auf den Wärmecharakter im Denken an! Das ist die neue Qualität des Willens.« – Joseph Beuys …
Post Reply