Kommentare import möglich?

Post Reply
BranTarik
Ssr. Bludit
Posts: 21
Joined: Fri Nov 16, 2018 10:35 am

Hallo werte Bludit-Community,

existiert die Möglichkeit mittels Plugin das "Kommentare importiert" werden können von WordPress zu Bludit in beispielsweise dessen Kommentar-Plugin namens Snickers? :shock:

Als ich mittels "Kommentare importieren" die Suchfunktion bemüht habe, ergab das nur Ergebnisse bezüglich dem Snickers-Kommentare-Plugin sowie dessen Umgang...

Sollte ein Import der Kommentare von WordPress zu Bludit nicht möglich sein, ist das auch nicht weiter schlimm. Mich interessiert lediglich ob für diesen Anwendungsfall schon eine passable Lösung in form eines Plugin oder dergleichen vorhanden ist. :roll:
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Ich denke, dass das relativ anspruchsvoll ist, da nicht nur die Kommentare importiert werden müssten, sondern auch die Benutzer-Konten.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
BranTarik
Ssr. Bludit
Posts: 21
Joined: Fri Nov 16, 2018 10:35 am

Edi wrote: Fri Mar 05, 2021 12:10 pm Ich denke, dass das relativ anspruchsvoll ist, da nicht nur die Kommentare importiert werden müssten, sondern auch die Benutzer-Konten.
Solch einen Gedanken hatte ich auch schon, denn dessen Umsetzung ist wahrscheinlich eine anspruchsvolle Sache... :roll:

Wie schon oben geschrieben, ist nicht schlimm wenn dafür bisher keine Lösung existiert. ;)
Post Reply