DropDown Menü

Post Reply
fuxing
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Mon Mar 01, 2021 10:18 am

Hallo erstmal!

Da ich leider nur sehr(!) wenig Ahnung von php und so habe, muss ich leider hier fragen:

Ich benutze das Theme "Blog X" und hätte gerne dass das Menü aus Haupteinträgen und Unterpunkten besteht.

Im Anhang mein derzeitiges Menü.
Was ich nun gerne hätte, wäre, dass z.B. der Eintrag "PC/Touch Kassen" ein Übermenü ist unter dann darunter, als DropDown, die Einträge "Viertl", "Apro", "Melzer",... kommen.

Vielen Dank im Voraus
LG
Fux Ing
Attachments
Screenshot 2021-03-01 102254.png
Screenshot 2021-03-01 102254.png (6.38 KiB) Viewed 952 times
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Hier hat es eine Lösung:

viewtopic.php?p=9287#p9287

Allerdings habe ich sie bisher noch nie ausprobiert. Ich werde das dieser Tage einmal nachholen.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
fuxing
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Mon Mar 01, 2021 10:18 am

Hallo Edi!

Vielen Dank, das funktioniert hervorragend!
LG
Post Reply