Besser im englischen oder im deutschen Forenteil posten?

Post Reply
User avatar
zonebattler
Ssr. Bludit
Posts: 10
Joined: Sat Jan 02, 2021 2:39 pm
Location: Fürth i. Bay.
Contact:

Guten Abend,

wenn ich das recht überblicke, ist der Bludit-Entwickler Diego als Argentinier spanischer Muttersprachler und die meisten Entwickler von Themes und Plugins sind womöglich auch eher außerhalb des deutschsprachigen Raumes zu verorten. Womit ich vor dem Dilemma stehe, in welcher Sprache und in welchem Forenteil ich meine Beobachtungen und Anliegen vortragen soll?

Einerseits will ich den kurzen Weg zu den Entwicklern nehmen und die meisten Interessenten erreichen, andererseits will ich auch niemandem Übersetzungsarbeit zumuten. Was also tun? Ich bin so frei, zunächst mal den internationalen Weg zu gehen und mich des Englischen zu bedienen, aber ich bin nicht beratungsresistent und nehme guten Rat gerne an... Danke!
Beste Grüße, / Best regards,
Ralph

zonebattler.net / licht-bild-schau.de / klein-aber-fein.de
Post Reply