Ich bin der Neue!

Post Reply
User avatar
zonebattler
Ssr. Bludit
Posts: 15
Joined: Sat Jan 02, 2021 2:39 pm
Location: Fürth i. Bay.
Contact:

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem passend dimensionierten Werkzeug zwischen Teelöffel (= HTML) und Bagger (= WordPress) habe ich den Eimer namens »Bludit« gefunden und bin schon nach wenigen Stundens des spielerischen Ausprobierens sehr angetan davon!

Hier meine Testinstallation: https://www.klein-aber-fein.de/bludit/

Da meine Empfehlung: https://www.zonebattler.net/2021/01/02/ ... s-neuland/

Es macht trotz (oder wegen) langjähriger WordPress-Erfahrung richtig Spaß, mit einem schlanken System zu arbeiten, welches (fast) alles bietet, um damit eine vorzeigbare Website zu generieren und zu betreiben.

Ich habe schon mitbekommen, daß hier in diesem Forum eine kleine, aber feine Fan-Gemeinde engagiert an der Verbesserung des Systems mitwirkt, und da kann und mag ich mich gerne mit einbringen, zumal ich schon auf die Schnelle das eine oder andere gemacht habe (z.B. Übersetzungs-Dateien korrigiert oder verbessert), was ich gerne mit der interessierten Allgemeinheit teilen würde...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf ein produktives Miteinander!
Beste Grüße, / Best regards,
Ralph

zonebattler.net / licht-bild-schau.de / klein-aber-fein.de
User avatar
janiekmulder
Master Bludit
Posts: 88
Joined: Sun Jun 28, 2020 2:21 pm

Ein Mann, ein Wort - und schon bist Du da. :D

Dann hoffe ich, dass das ein oder andere für Dich klarer, verständlicher und besser wird bzw. durch Deine Eingaben und Ideen das Projekt Bludit und die angrenzenden Plugins und Themes auf Verstärkung setzen können.

Auch wenn ich in letzter Zeit "ruhig" war, laufen meine Bludit-Installationen rund und ich bin damit äußerst zufrieden.

Das Thema der schwachen Performance bei sehr vielen Beiträgen mit ebenso vielen Bildern (organisiert über das Medienplugin) gehe ich in nächster Zeit mal an. Vielleicht kann der gute Sam etwas dazu sagen, wenn es soweit ist.

Zunächst Willkommen auch hier! :P

Schönen Gruß
Janiek (aka Hermann)
User avatar
zonebattler
Ssr. Bludit
Posts: 15
Joined: Sat Jan 02, 2021 2:39 pm
Location: Fürth i. Bay.
Contact:

Danke für die freundliche Begrüßung! Ich bringe mich gerne ein (habe ja auch schon damit begonnen), zumal hier der Fokus erkennbar auf privatem Enthusiasmus liegt und nicht auf kommerzieller Nutzung (wie es in den einschlägigen WordPress-Foren leider zunehmend der Fall ist)...
Beste Grüße, / Best regards,
Ralph

zonebattler.net / licht-bild-schau.de / klein-aber-fein.de
Post Reply