Noch einmal "Paginator"

Post Reply
hwu
Ssr. Bludit
Posts: 21
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:47 pm

Edi, nach dem Austesten der überarbeiteten 99.paginator.php scheint es so zu sein, dass zwar die Funktionen "vor" / "zurück" angezeigt werden, jedoch auf Stufe "page" und nicht auf Stufe "page mit diesem tag".

Übersehe ich etwas? :geek:

Danke für die Unterstützung.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Wahrscheinlich kann das File bei der Version 0.7.2 nicht einfach ausgewechselt werden. Sorry!

Bei meiner Testinstallation funktionierte es, ich glaube, weil alle Beiträge dasselbe Schlagwort hatten (ich habe die Installation bereits gelöscht).

Mittlerweile gibt es die Version 1.0 Beta 1. Ich werde es damit testen.

Und: Bitte die laufende Version nicht mit der Beta-Version aufdatieren, das könnte zu Problemen führen!
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Bei der Version 1.0 Beta 1 funktioniert es.

Alles wird gut!
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
Post Reply