Paginator -> Problem auf Stufe Tags

Post Reply
hwu
Ssr. Bludit
Posts: 21
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:47 pm

Paginator works with post-pages.
Paginator does not work with tag-pages.


Hallo. Ich formuliere meine Frage hier auf Deutsch. Ist besser für alle Lesenden...!

Funktioniert: :)

Ich definiere in den erweiterten Einstellungen, dass ich 8 Beiträge pro Seite zeigen möchte. Danach soll der Paginator die Schaltflächen "rückwärts" bzw. "vorwärts" zeigen. Funktioniert einwandfrei, auch mit anderen Werten und anderen Templates.

Problem: :shock:

Ich verwende Tags. Mehr als 8 Beiträge haben den gleichen Tag. Wenn ich in der Sidebar auf den Tag klicke, um alle Beiträge mit diesem Tag zu sehen, sind nur 8 Beiträge sichtbar. Leider werden dabei die Schaltflächen (also der Paginator) "rückwärts" bzw. "vorwärts" nicht eingeblendet.

Meine Seite wird voraussichtlich bis zu 30 gleiche Tags aufweisen. Das stellt mich vor ein grösseres Problem...

Herzlichen Dank für eure hilfreichen Hinweise.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Danke für den Hinweis.

Welche Version von Bludit verwendest Du?
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
hwu
Ssr. Bludit
Posts: 21
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:47 pm

Hallo Edi,

ich verwende Bludit "0.7.2 (Beemo)" und das Template "Striped".

Auf http://www.notiert.ch siehst Du das Verhalten 1:1 beim Tag "Januar".
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Ich habe ein "Issue"-Ticket eröffnet und schaue es auch noch einmal selber an.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
hwu
Ssr. Bludit
Posts: 21
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:47 pm

Danke, Geduld ist eine Tugend. 8-)
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Der Paginator, so wie er jetzt geschrieben ist, würde nicht richtig funktionieren, auch wenn er eingebunden wäre. Dieses Problem ist bekannt.
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
hwu
Ssr. Bludit
Posts: 21
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:47 pm

Danke für die Auskunft Edi!

Dann fliegen die Tags bei mir vorläufig raus. In einer späteren Version wird das sicher gefixt. :idea:
Post Reply