Zeilenumbruch in Allgemein-Zeile

Post Reply
Dreiwald
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Wed Apr 22, 2020 11:15 am

Wed Apr 22, 2020 11:29 am

Hallo

unter Einstellungen => Allgemein kann man ja bei "Titel der Website", "Untertitel", "Information" und "Footer" Texte eintragen. Wie bekomme ich in die Texte (bei "Information") einen Zeilenumbruch? :?:




Und was hat es mit Guybrush Threepwood, mighty developer und Möchtegernpiraten auf sich? :roll:
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1843
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Wed Apr 22, 2020 6:32 pm

Dreiwald wrote:
Wed Apr 22, 2020 11:29 am
Wie bekomme ich in die Texte (bei "Information") einen Zeilenumbruch? :?:
Dazu müsste der Code manuell angepasst werden. Eine andere Möglichkeit wäre, die Breite des entsprechenden Bereichs mit einer CSS-Anweisung zu verkleinern.
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
Dreiwald
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Wed Apr 22, 2020 11:15 am

Sat Apr 25, 2020 6:42 pm

Vielen Dank.
Mein Fehler. Ich hatte da in geistiger Umnachtung erst "\n" eingetragen. :oops:
Das ergibt eben "Guybrush Threepwood" :mrgreen: und da war ich dann erst ganz von der Rolle

Danke und schönen Samstagabend noch
Post Reply