Willkommen!

User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Willkommen im deutschen Teil des Bludit-Forums!

Hier können Fragen gestellt, Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht sowie Vorschläge gemacht werden.

Für die Installation, die Konfiguration und die Verwendung von Bludit stehen folgende zwei Anleitungen in deutscher Sprache zur Verfügung:
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
hwu
Ssr. Bludit
Posts: 21
Joined: Sun Nov 22, 2015 8:47 pm

Danke! Hoffenlich generiert sich mit der Zeit auch eine bunte Schar deutschsprachiger Forumsteilnehmer. 8-)
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

hwu wrote:Danke! Hoffenlich generiert sich mit der Zeit auch eine bunte Schar deutschsprachiger Forumsteilnehmer. 8-)
Das hoffe ich auch, habe diesbezüglich aber keine Bedenken. ;)
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
dirtdiver2010
Master Bludit
Posts: 129
Joined: Fri Jan 15, 2016 6:07 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Hallo zusammen,

ich finde Bludit echt ein tolles und spannendes Projekt und bin gespannt auf die weitere Entwicklung und den weiteren Weg.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Nachträglich auch ganz formell hier: Willkommen an Bord!
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
dirtdiver2010
Master Bludit
Posts: 129
Joined: Fri Jan 15, 2016 6:07 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

*knicks* ;)
Danke
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Nicht doch! :o
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
User avatar
CrazyBread
Master Bludit
Posts: 73
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:51 pm
Location: Germany
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Contact:

Guten Abend!
Nachdem ich mit Begeisterung bereits zwei Webseiten mit Nibbleblog erstellt und verändert habe,
verfolge ich natürlich nun auch gespannt das Bludit - Projekt.
Ich habe recht gute Programmierkenntnisse in Java, Javascript und PHP und würde mich gerne aktiv
am Prozess beteiligen.
Gibt es eine Art ToDo-Liste? Kann man irgendwie anders helfen?

Vielen Dank und viele Grüße!
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 3121
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Has thanked: 54 times
Been thanked: 77 times
Contact:

Hallo CrazyBread!

Dein Angebot freut uns sehr! Eine To-Do-Liste gibt es nicht, aber jede Menge Arbeit...

Im Moment sind wir daran, die Beta-Version von Bludit 1.0 zu testen. Seit heute gibt es die Version Beta 2:

https://github.com/dignajar/bludit/rele ... /1.0-beta2

Testen, testen und noch einmal testen, ist eine gute Möglichkeit einzusteigen. Probleme können entweder hier im Forum gemeldet werden, besser ist es aber, einen "Issue" bei GitHub zu eröffnen:

https://github.com/dignajar/bludit/issues

Dort können auch mögliche Lösungen diskutiert werden.

Diskussionen können zudem im Chat bei Gitter geführt werden:

https://gitter.im/dignajar/bludit

Was immer gefragt ist, sind Plugins und Themes.

Ich weiss halt nicht, was Dir liegt und was Du gerne machen würdest.

Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Clickwork - Websites mit Bludit | Planet Bludit - Tipps und Snippets
User avatar
CrazyBread
Master Bludit
Posts: 73
Joined: Tue Jan 19, 2016 9:51 pm
Location: Germany
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Contact:

Ja wunderbar, vielen Dank für die Antwort.
Dann stöbere ich mal ein wenig, installiere die neueste Version und hirne für ein Plugin :)

Viele Grüße und einen tollen Tag,

Crazy
Post Reply