Bludit PRO - was bringts?

Post Reply
svhas
Jr. Bludit
Posts: 4
Joined: Sun Jan 05, 2020 1:22 pm

Sun Feb 09, 2020 11:13 pm

Guten Abend zusammen,
ich habe mich in der letzten Zeit relativ viel mit Bludit beschäftigt und den Webauftritt für meine Nachrichten- & Presseagentur komplett mit Bludit umgesetzt. Ein gewünschtes Theme konnte ich problemlos anpassen und integrieren. Schaut gerne mal vorbei: https://www.neckar24.de/

Nun zu meiner eigentlichen Frage: es gibt ja Bludit PRO. Dass man damit den Entwickler unterstützt ist natürlich klar, aber welche weiteren Features werden mir dadurch offenbart?

Grüße,
Sven
rob
Jr. Bludit
Posts: 2
Joined: Mon Feb 10, 2020 9:33 am

Mon Feb 10, 2020 9:39 am

Hallo Sven,

persönlich hat das für mich immer einen faden Beigeschmack, wenn der Beitrag zu über 50% aus Schleichwerbung besteht.

Zwecks google und co. möchte ich deine Frage dennoch beantworten.

Die Pro Version enthält zusätzlich die Plugins Domain Migrator und Timemachine X.

Mittels dem Domain Migrator kannst du dein Projekt von einer Domain zu einer anderen umziehen. Mit der Timemachine X erhälst du eine History. Kannst deine Webseite somit zurück setzen.

Viele Grüße
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 212
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Contact:

Wed Feb 26, 2020 2:26 pm

Für mich ist ausschlaggebend, dass ich die Weiterentwicklung von Bludit mit der kleinen monatlichen Spende unterstütze, da ich Bludit für verschiedene Projekte verwende.

Darüber hinaus nervt Bludits Website oder Forum nicht mit doofen Einblendungen wie auf deiner Website: Sie verwenden einen sogenannten Ad-Block (Werbungsblockierer). Das gefällt uns leider gar nicht :'( – so was gefällt mir nämlich leider gar nicht. Dann lieber ein kleiner Spenden-Button irgendwo in der Ecke, denn ob ich Werbeblocker verwenden möchte oder nicht, ist schließlich meine Sache. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier eigentlich nicht hin, ich weiß.
On Error GoTo Bed
Post Reply