Page 1 of 1

Groß-/Kleinschreibung Source Files

Posted: Fri Dec 06, 2019 1:48 pm
by fhc
In meiner letzten Version gab es Dateinamen, die sich nur durch Groß-/Kleinschreibung unterschieden. Das verursacht Dupletten-Fehler beim Upload.
Dieses Phänomen kennt man an sich nur bei Skript-Kiddies.
Seit Ihr Skript-Kiddies? :?

Könnt Ihr das bitte fixen?! Das nervt tierisch.

Re: Groß-/Kleinschreibung Source Files

Posted: Fri Dec 06, 2019 11:15 pm
by Edi
Weder weiss ich, was Deine letzte Version war, noch um welche Dateien es sich handelt. ;-)

Re: Groß-/Kleinschreibung Source Files

Posted: Sun Dec 08, 2019 8:42 pm
by Stephan
Ja, kannst du das mal genauer beschreiben?
Dubletten die sich nur durch Groß/Kleinschreibung unterscheiden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Hast du vielleicht zweimal auf Upload gedrückt in das selbe Verzeichnis?

Welches FTP Programm verwendest du? Was lädst du hoch?

Re: Groß-/Kleinschreibung Source Files

Posted: Thu Mar 12, 2020 2:09 pm
by Torsten_Kelsch
Unter Unix/Linux/BSD ist es normal, dass sich Dateien mit Groß- oder Kleinschreibung unterscheiden bzw. dass sie unterschiedliche Dateien sind, da sollte es keine Probleme geben. Bei einem Windows-System ist das was anderes, da können Dateien gleichen Namens, aber mit unterschiedlicher Groß-/Kleinschreibung sich durchaus gegenseitig überschreiben.

Wie die Vor-Kommentatoren schon schrieben, solltest du aber genau angeben, welche Dateien angeblich einen gleichen Namen haben, sonst kann man nicht viel dazu sagen/helfen.