Groß-/Kleinschreibung Source Files

Post Reply
fhc
Jr. Bludit
Posts: 5
Joined: Tue Sep 03, 2019 10:11 am

Fri Dec 06, 2019 1:48 pm

In meiner letzten Version gab es Dateinamen, die sich nur durch Groß-/Kleinschreibung unterschieden. Das verursacht Dupletten-Fehler beim Upload.
Dieses Phänomen kennt man an sich nur bei Skript-Kiddies.
Seit Ihr Skript-Kiddies? :?

Könnt Ihr das bitte fixen?! Das nervt tierisch.
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1916
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Fri Dec 06, 2019 11:15 pm

Weder weiss ich, was Deine letzte Version war, noch um welche Dateien es sich handelt. ;-)
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
Stephan
Master Bludit
Posts: 60
Joined: Sun Jan 28, 2018 11:48 am

Sun Dec 08, 2019 8:42 pm

Ja, kannst du das mal genauer beschreiben?
Dubletten die sich nur durch Groß/Kleinschreibung unterscheiden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Hast du vielleicht zweimal auf Upload gedrückt in das selbe Verzeichnis?

Welches FTP Programm verwendest du? Was lädst du hoch?
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 212
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Contact:

Thu Mar 12, 2020 2:09 pm

Unter Unix/Linux/BSD ist es normal, dass sich Dateien mit Groß- oder Kleinschreibung unterscheiden bzw. dass sie unterschiedliche Dateien sind, da sollte es keine Probleme geben. Bei einem Windows-System ist das was anderes, da können Dateien gleichen Namens, aber mit unterschiedlicher Groß-/Kleinschreibung sich durchaus gegenseitig überschreiben.

Wie die Vor-Kommentatoren schon schrieben, solltest du aber genau angeben, welche Dateien angeblich einen gleichen Namen haben, sonst kann man nicht viel dazu sagen/helfen.
On Error GoTo Bed
Post Reply