Page 1 of 1

ÜBERGEORDNETER INHALT = Untermenüpunkt?

Posted: Thu Aug 29, 2019 10:35 am
by Zappodrom
Hallo,

bin gerade in den Änfängen mit Bludit und ziemlich begeistert :D

Ich habe eine Frage zu dem Punkt ÜBERGEORDNETER INHALT, welchen man bei der Inhaltserstellung im Menü "Einstellungen -> Erweitert" findet. Verstehe ich das richtig, das ich mit dieser Funktion die Menüstruktur beeinflussen kann, wie z. B. so:

Lvl. 1 - Über
Lvl. 1.1 Impressum
Lvl. 1.2 Datenschutz
...

Unter dem Feld steht "Die automatische Vervollständigung zeigt entsprechende Vorschläge an.", jedoch werden mir keine Vorschläge angezeigt. Wie kann ich das Feld nutzen? Welche Eingaben gehören dort rein?

Ich verwende das Massiv-Theme - wie kann ich dort in der Menüleiste weitere, untergeordnete Menüpunkte hinzufügen (s. Beispiel oben)?

Vielen Dank für jeglichen Hinweis!

Gruß,
Chris

Re: ÜBERGEORDNETER INHALT = Untermenüpunkt?

Posted: Fri May 15, 2020 11:05 pm
by Torsten_Kelsch
Seiten können ja Unterseiten haben. Erstellst du also eine neue Seite, kannst du sie einer übergeordneten Seite zuordnen. Du musst ein paar Anfangsbuchstaben der gewünschten übergeordneten Seite in das Eingabefeld eintippen, sonst wird natürlich nichts angezeigt.