[Gelöst] Section mit unterschiedlichen CSS

Post Reply
winkelsbr
Ssr. Bludit
Posts: 10
Joined: Fri Feb 08, 2019 5:46 pm

Fri Feb 08, 2019 5:59 pm

Hallo,

ich schaue mir gerade Bludit an und muss sagen, ich bin begeistert!
Was mich interessiern würden:

Für ein OnePager-Template wäre es interessant, wenn ich den einzelnen Sections (Seiten) eigene CSS-Klassen zuordnen könnte.
Leider gibt es noch nicht so viele Templates und die Docu gibt leider auch nicht her.

Ich will Bludit im Core nicht umschreiben, da der Aufwand bei jedem Update zu hoch wäre.

Gruß und einen schönen Abend
Wolfgang
User avatar
Edi
Site Admin
Posts: 1567
Joined: Sun Aug 09, 2015 5:01 pm
Location: Zurich
Contact:

Sat Feb 09, 2019 11:29 am

Gelöst? ;)
Planet Bludit, Tipps, Snippets und nützliche Links. - Newsletter, Informationen zu Bludit (auf Deutsch).
winkelsbr
Ssr. Bludit
Posts: 10
Joined: Fri Feb 08, 2019 5:46 pm

Fri Feb 15, 2019 12:03 pm

Ja, ich konnte mir anhand von bestehenden Codes helfen.
Post Reply