User/Rollen - Media Display - mp3/mp4

User avatar
SamBrishes
Master Bludit
Posts: 88
Joined: Tue Dec 25, 2018 8:07 pm
Location: Austria 'n' Germany
Contact:

Sat May 16, 2020 12:47 pm

Danke :D

Ja, ich versende bei jedem Update aber auch noch zusätzlich eine Rundmail mit den Neuerungen.
If you really like my projects and want to support me, I would be extremely grateful for a coffee! (Thanks to all Supporters):

Image
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 212
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Contact:

Sat May 16, 2020 1:03 pm

Hinweis: Ich musste die Datei bl-plugins/media-plus-0.1.1/admin/js/media.js allerdings noch mit der gleichnamigen aus der Standardversion, die auf GitHub erhältlich ist, ersetzen, damit der Fehler nicht wieder auftritt, dass Mediendateien, die keine Bilder sind, nicht in den Artikel eingefügt werden.
On Error GoTo Bed
User avatar
SamBrishes
Master Bludit
Posts: 88
Joined: Tue Dec 25, 2018 8:07 pm
Location: Austria 'n' Germany
Contact:

Sat May 16, 2020 1:35 pm

Oh, danke für den Hinweis.

Die JavaScript Datei unterscheidet sich zum Glück nicht von der der kostenfreien Version. Ich werde die Pakete aber kurz aktualisieren.
If you really like my projects and want to support me, I would be extremely grateful for a coffee! (Thanks to all Supporters):

Image
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 212
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Contact:

Sat May 16, 2020 3:33 pm

Gleich noch was zum Media-Manager: Es müsste möglich sein, auch Benutzern mit der Rolle „Mitarbeiter“ den Zugriff auf Media/Media+ zu ermöglichen. Momentan können anscheinend nur Administratoren das Plugin verwenden. Ich würde allerdings ungern einem Kunden gleich volle Adminrechte verpassen, die stellen auch so schon genug Blödsinn an, allein beim Bearbeiten von Texten.

Vielleicht wäre das ein Feature nur für die Plus-Version oder so.
On Error GoTo Bed
User avatar
SamBrishes
Master Bludit
Posts: 88
Joined: Tue Dec 25, 2018 8:07 pm
Location: Austria 'n' Germany
Contact:

Sat May 16, 2020 5:51 pm

Guter Hinweis, werde ich auf jeden Fall bei 0.2.0 berücksichtigen, danke.

Ich glaube, die Funktion wäre zu wichtig um Sie in der Bezahlversion zu verstecken. Dafür bekommt Media+ mit Version 0.2.0 noch zusätzlich einen - auf CodeMirror basierten - Editor für Textdateien (mit Unterstützung für einige Sprachen wie HTML, JS, JSON, ...).

Ein paar Bilder dazu gibt es schon auf Twitter ;D
If you really like my projects and want to support me, I would be extremely grateful for a coffee! (Thanks to all Supporters):

Image
User avatar
Torsten_Kelsch
Legend Bludit
Posts: 212
Joined: Thu Aug 27, 2015 10:24 pm
Location: Germany
Contact:

Sat May 16, 2020 7:33 pm

Ja, das klingt doch super, man darf gespannt sein. Freut mich übrigens, dass meine Vorschläge Anklang bei dir finden. :D
On Error GoTo Bed
User avatar
SamBrishes
Master Bludit
Posts: 88
Joined: Tue Dec 25, 2018 8:07 pm
Location: Austria 'n' Germany
Contact:

Fri May 22, 2020 4:11 pm

Ich bin immer gut gute Ideen und Feedback offen :D
If you really like my projects and want to support me, I would be extremely grateful for a coffee! (Thanks to all Supporters):

Image
GilBuc
Jr. Bludit
Posts: 1
Joined: Tue Jun 02, 2020 12:17 pm

Mon Jun 22, 2020 11:08 pm

Hallo, danke für das praktische Plugin, habe mir gleich Media+ gekauft.

Ich finde es auch sehr wichtig, dass die Verwendung des Plugins für "Nicht-Administratoren" ermöglicht wird, weil diese sonst gar nichts bzgl. Bilder/Medien tun können.

Danke für deine Arbeit.
User avatar
SamBrishes
Master Bludit
Posts: 88
Joined: Tue Dec 25, 2018 8:07 pm
Location: Austria 'n' Germany
Contact:

Tue Jun 23, 2020 1:05 pm

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Version 0.2.0 sollte eigentlich auch schon längst veröffentlicht sein, aufgrund eines Missgeschicks wurde mein Fortschritt leider gelöscht. Ich versuche aktuell Teile davon wiederherzustellen und die Rückstände aufzuholen.

Mit der kommenden Version können dann aber auch Nicht-Admins auf die Bibliothek zugreifen, neben der PDF Unterstützung und einem Datei-Editor (mit Syntax Highlighter) sind auch noch einige andere Neuerungen mit dabei.
If you really like my projects and want to support me, I would be extremely grateful for a coffee! (Thanks to all Supporters):

Image
User avatar
SamBrishes
Master Bludit
Posts: 88
Joined: Tue Dec 25, 2018 8:07 pm
Location: Austria 'n' Germany
Contact:

Sat Jul 04, 2020 8:41 pm

Hallo,

kurzes Update zu Media v0.2.0.
  • Mitarbeiter und Autoren können Media nun ebenso nutzen (Einstellbar)
  • PDF Unterstützung auf der Detailsseite sowie auch im Editor (siehe Bild unten)
  • Der Pacman wurde zu einem animierten "Camera Aperture" (Wichtigste Änderung!!)
  • Die JavaScript Umgebung wurde vollends aufgewertet und umgeschrieben
  • Einige Designänderungen und die Möglichkeit Dateien zu verschieben
  • Viele andere coole Funktionen (wie ein Dateieditor mit CodeMirror - exklusiv bei Media+)
Was fehlt noch
  • Ein erweitertes Einbetten-Widget, mit einigen Optionen
  • Umfangreiche Tests in POST / GET Bereich
  • Einige kleine Fehlerbehebungen von v0.1
  • Übersetzungen und kleinere Anpassungen des Systems
Hier ein paar Bilder

pdf-file.JPG
pdf-file.JPG (67.58 KiB) Viewed 66 times
pdf-file-2.JPG
pdf-file-2.JPG (46.26 KiB) Viewed 66 times
test.gif
test.gif (160.34 KiB) Viewed 66 times
If you really like my projects and want to support me, I would be extremely grateful for a coffee! (Thanks to all Supporters):

Image
Post Reply