Search found 4 matches

by cracksilver
Sat Oct 17, 2020 2:12 pm
Forum: Allgemein
Topic: Bludit privatisieren
Replies: 30
Views: 50484

Re: Bludit privatisieren

Danke für die schnelle Antwort.

Meine Frau muss nichts bearbeiten können. Sie soll sich nur einloggen und auf dem Blog landen.

Wie ist die direkte URL für den Blog? Dann mach ich das über ein geschütztes Verzeichnis. Dann konmt sie direkt zum Blog.

Grüsse Gregor
by cracksilver
Sat Oct 17, 2020 2:31 am
Forum: Allgemein
Topic: Bludit privatisieren
Replies: 30
Views: 50484

Re: Bludit privatisieren

Hallo zusammen Ich komme noch einmal zurück auf die Geschichte mit der Anmeldung. Habe ja das PrivateMode Plugin am laufen. Bis anhin habe nur ich den Blog benutzt. Es war mir egal dass ich immer auf der Admin Seite gelandet bin. (https://blog.mysite.com/bludit/admin) Nun möchte meine Frau eine Reze...
by cracksilver
Fri Jan 10, 2020 12:18 am
Forum: Allgemein
Topic: Bludit privatisieren
Replies: 30
Views: 50484

Re: Bludit privatisieren

Hallo Edi und Sebastian Danke für Eure Antworten. Bludit liegt auf einem gemieteten Server. Ich könnte da eine passwortgeschützes Verzeichnis definieren. Finde das aber unschön. Es gibt wie von Dir Edi bereits erwähnt das Plugin Maintenance Mode Extended und es gibt auch noch das https://plugins.blu...
by cracksilver
Wed Jan 08, 2020 2:01 pm
Forum: Allgemein
Topic: Bludit privatisieren
Replies: 30
Views: 50484

Bludit privatisieren

Hallo Habe mir Bludit auf meinem Server installiert und bereits ein wenig rumgespielt damit. Nun möchte den Blog verschliessen da dieser nur eine Ablage für private Infos (Links, Lesezeichen, Projekte, Ideen) ist. Das heisst, der Zugang dürfte nur mit Login sein. Ist dies irgendwie über eine config ...