Search found 4 matches

by svhas
Sun Feb 09, 2020 11:13 pm
Forum: Allgemein
Topic: Bludit PRO - was bringts?
Replies: 2
Views: 2965

Bludit PRO - was bringts?

Guten Abend zusammen, ich habe mich in der letzten Zeit relativ viel mit Bludit beschäftigt und den Webauftritt für meine Nachrichten- & Presseagentur komplett mit Bludit umgesetzt. Ein gewünschtes Theme konnte ich problemlos anpassen und integrieren. Schaut gerne mal vorbei: https://www.neckar2...
by svhas
Sun Jan 05, 2020 8:47 pm
Forum: Themes
Topic: Auf Thumbnails zugreifen
Replies: 18
Views: 10587

Re: Auf Thumbnails zugreifen

Komfortablere Variante, wäre die Bilder mittels PHP aus dem Ordner auslesen und ausgeben zu lassen. Dann musst du nicht jedes Bild einzeln in deinem Beitrag einfügen.
by svhas
Sun Jan 05, 2020 8:43 pm
Forum: Themes
Topic: Bildergalerie in Beitrag?
Replies: 8
Views: 7635

Re: Bildergalerie in Beitrag?

Guten Abend, habe nun eine Lösung erarbeitet. Für alle, die ähnliches umsetzen wollen, folgende einfache Möglichkeit: 1. Auf der Theme-Seite, bei welcher die Inhalte abgerufen werden, eine PHP-Funktion einbauen, welche z.B. den upload-Ordner des jeweiligen Beitrags nach allen Bildern durchsucht. 2. ...
by svhas
Sun Jan 05, 2020 1:27 pm
Forum: Themes
Topic: Bildergalerie in Beitrag?
Replies: 8
Views: 7635

Bildergalerie in Beitrag?

Hallo, ich möchte gerne eine Bildergalerie in Beiträgen einfügen. Gibt es hierfür bereits ein Plugin bzw. eine Lösung? Wichtig! Es ist für mich keine Lösung jedes Bild einzeln einfügen zu müssen. Ich möchte mehrere auf einmal verarbeiten. Die Bilder sollen dann im Beitrag so wie hier angezeigt werde...