Search found 3 matches

by planlos
Tue Nov 26, 2019 9:27 am
Forum: Themes
Topic: Aktives Menüelement
Replies: 12
Views: 8156

Re: Aktives Menüelement

Guten Morgen!
Vielen Dank für den Hinweis @kohbarg, an der Stelle funktioniert die Codezeile prima!
Für child auch noch eingebaut. Nun zeigt Bludit das Verhalten, was ich haben möchte. :)

Viele Grüße
planlos
by planlos
Fri Nov 22, 2019 9:43 am
Forum: Themes
Topic: Aktives Menüelement
Replies: 12
Views: 8156

Re: Aktives Menüelement

Das funktioniert für statische Links prima! Vielen Dank @kohbarg! Fehlt noch die normale Navigation. Ich habe geschaut und versucht es selbst zu lösen. Editiert habe ich: /bl-plugins/navigation/plugin.php Zeile 76 ORIGINAL // Pages order by position if (ORDER_BY=='position') { // Get parents $parent...
by planlos
Thu Nov 21, 2019 9:38 am
Forum: Themes
Topic: Aktives Menüelement
Replies: 12
Views: 8156

Re: Aktives Menüelement

Hallo liebe Community!
Verzeihung das ich diesen alten Topic wieder hochhole. In der Version 3.10.0 ist der beschriebene Codeschnippsel nicht mehr zu finden. Ich selbst, bin leider nicht befähigt, das in die neue Version zu übersetzen.
Mag mir da jemand helfen?

Viele Grüße
planlos