Search found 3 matches

by blutsvente
Sat Nov 02, 2019 3:59 pm
Forum: Allgemein
Topic: Bludit auf 1und1 Webhosting - .htacces ändern
Replies: 10
Views: 7425

Re: Bludit auf 1und1 Webhosting - .htacces ändern

also das ist ja sehr merkwürdig. Es scheint am Browser zu liegen. Das Problem tritt nur mit Chrome auf. Hat sich also erst mal erledigt.
by blutsvente
Sat Nov 02, 2019 8:50 am
Forum: Allgemein
Topic: Bludit auf 1und1 Webhosting - .htacces ändern
Replies: 10
Views: 7425

Re: Bludit auf 1und1 Webhosting - .htacces ändern

Hallo, in "meinedomain.de" befindet sich nur das Verzeichniss "cms" in das ich alle Bludit Dateien kopiert habe. Nur im "cms" Verzeichniss gibt es die .htacces. Einen "error log" hab ich nicht bzw. weiß ich nicht wo der ist. Ich bin nur Anwender ohne Programmi...
by blutsvente
Thu Oct 31, 2019 5:16 pm
Forum: Allgemein
Topic: Bludit auf 1und1 Webhosting - .htacces ändern
Replies: 10
Views: 7425

Re: Bludit auf 1und1 Webhosting - .htacces ändern

Hallo, leider helfen mir beide Methoden nicht. Nicht einzeln und auch nicht in Kombination. Ich habe Bludit auf meinen 1und1/Ionos Webspace installiert. www.meinedomain.de/cms Nach aufrufen der Domain habe ich ein password festgelegt. Aufrufen von http://meinedomain.de/cms/admin/login bringt mich au...