Search found 7 matches

by phulc
Thu Nov 28, 2019 5:51 pm
Forum: Allgemein
Topic: Piwik und Bludit
Replies: 40
Views: 22419

Re: Piwik und Bludit

Kein Ding ...

Merci vielmals!
by phulc
Tue Nov 19, 2019 6:00 pm
Forum: Allgemein
Topic: Piwik und Bludit
Replies: 40
Views: 22419

Re: Piwik und Bludit

Edi wrote: Sat Jun 02, 2018 12:23 pm Derzeit verwende ich Open Web Analytics und mag es immer mehr.
Guten Abend Edi,
OWA habe ich auch gerade aufgesetzt. Welche Site-ID (Javascript oder PHP?) hast Du an welcher Stelle eingefügt?
Grüße nach Zürich, Phulc
by phulc
Tue Oct 08, 2019 5:48 pm
Forum: Allgemein
Topic: Wie schaltet man das Hauptbild für einen Artikel aus?
Replies: 9
Views: 5150

Re: Wie schaltet man das Hauptbild für einen Artikel aus?

So richtig glücklich bin ich mit der FolioGallery nicht. Irgendwie kommt mir das spröde und altbacken vor und die Fotos werden auf mobilen Endgeräten nicht geladen. Hat jemand eine Beispiel einer Fotogalerie, die schick und modern aussieht (und sich automatisch erstellt, wenn man die Fotos in versch...
by phulc
Fri Aug 30, 2019 6:56 pm
Forum: Allgemein
Topic: Wie schaltet man das Hauptbild für einen Artikel aus?
Replies: 9
Views: 5150

Re: Wie schaltet man das Hauptbild für einen Artikel aus?

kohbarg wrote: Tue Aug 27, 2019 10:57 pm
FolioGallery? Was meinst Du damit?
http://www.foliopages.com/php-jquery-aj ... o-database
Danke für Deine Ergänzung!
Wir waren im Rallyefieber, da hatte ich Edis Frage nicht mitbekommen ...
by phulc
Mon Aug 26, 2019 4:52 pm
Forum: Allgemein
Topic: Wie schaltet man das Hauptbild für einen Artikel aus?
Replies: 9
Views: 5150

Re: Wie schaltet man das Hauptbild für einen Artikel aus?

Danke Edi, ich bin hin- und hergerissen. Mit der FolioGallery habe ich nun versucht auszukommen. Aber irgendetwas ist entweder auf meiner Website noch nicht richtig eingestellt oder es geht tatsächlich nur rudimentär. Das wäre natürlich schade ... Das Positive: die Seiten der Voransichten werden ans...
by phulc
Mon Aug 12, 2019 11:35 am
Forum: Allgemein
Topic: Wie schaltet man das Hauptbild für einen Artikel aus?
Replies: 9
Views: 5150

Re: Wie schaltet man das Hauptbild für einen Artikel aus?

Vielen Dank für die nützlichen Hinweise, das Hauptbild in page.php habe ich ausgeschaltet - das war schon einmal die halbe Miete! Lightbox hatte ich so verstanden, dass man jedes Motiv einzeln in den Artikel einbinden muss. Meine Hoffnung war aber, dass ich an Stelle eines Artikels ein Modul aufrufe...
by phulc
Sat Aug 10, 2019 6:26 pm
Forum: Allgemein
Topic: Wie schaltet man das Hauptbild für einen Artikel aus?
Replies: 9
Views: 5150

Wie schaltet man das Hauptbild für einen Artikel aus?

Guten Tag in die Runde, ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit bludit und bin begeistert. Das flutscht großartig. Auf der Suche nach einer Fotogallerie bin ich an dem Plugin "Viewerjs" vorbeigekommen. Allerdings hängt dieses Plugin die Fotogallerie unter einem Artikel an, was optisc...