Search found 3 matches

by pardavid
Thu Jun 13, 2019 11:33 pm
Forum: Allgemein
Topic: Anlegen eines neuen Inhalts nicht mehr möglich (BLUDIT Pro - 3.9.1)
Replies: 4
Views: 334

Re: Anlegen eines neuen Inhalts nicht mehr möglich (BLUDIT Pro - 3.9.1)

Hallo Edi, das sind meine technischen Webseite-Details: - WordPress 5.2.1 mit Theme Stacy - PHP 7.2 - MySql 5.5 Auf der Suche nach den obigen Daten bin ich auf das Problem gestoßen, dass mein Webspace aufgebraucht war : Eine ganze doofe Konstellation. Kein Speicherplatz, keine neuen Inhalte . :oops:...
by pardavid
Tue Jun 11, 2019 8:16 pm
Forum: Allgemein
Topic: Anlegen eines neuen Inhalts nicht mehr möglich (BLUDIT Pro - 3.9.1)
Replies: 4
Views: 334

Re: Anlegen eines neuen Inhalts nicht mehr möglich (BLUDIT Pro - 3.9.1)

Danke für Deine schnelle Reaktion! Ich habe von der V. 3.8.1 PRO auf die 3.9.1 PRO upgedated. Ich konnte eine fixierte Webseite ändern. Die Änderung wurde gespeichert. Die Autosave-Funktion (oder Vorschau-Funktion) scheint nicht zu funktionieren. Inhalte unter dem Tab "Seiten", sprich bestehende Inh...
by pardavid
Mon Jun 10, 2019 12:29 pm
Forum: Allgemein
Topic: Anlegen eines neuen Inhalts nicht mehr möglich (BLUDIT Pro - 3.9.1)
Replies: 4
Views: 334

Anlegen eines neuen Inhalts nicht mehr möglich (BLUDIT Pro - 3.9.1)

Liebe Bludit-Users, ich habe BLUDIT Pro - 3.9.1 installiert. Meine Inhalte konnte ich wiederverwenden. Mein Blog funktioniert einwandfrei. Leider kann ich jedoch keine neue Seite anlegen. Wenn ich einen neuen Inhalt anlege, verschwindet die Seite, egal, ob die Seite veröffentlicht oder als Entwurf g...