Search found 2 matches

by kenji
Mon May 13, 2019 4:47 pm
Forum: Allgemein
Topic: Rewrite Rule intern und Seiten Routing
Replies: 2
Views: 1546

Re: Rewrite Rule intern und Seiten Routing

Hallo Edi, vielen Dank für die Hilfe, hat geklappt, leider wollte ich einen externen Redirect vermeiden und das mit einem internen Redirect lösen. Aber das geht wohl irgendwie nicht. die "ueberuns" Seite habe ich dann noch vom Navigation Menu versteckt. geklappt hat es dann im mod_rewrite ...
by kenji
Sun May 12, 2019 8:54 am
Forum: Allgemein
Topic: Rewrite Rule intern und Seiten Routing
Replies: 2
Views: 1546

Rewrite Rule intern und Seiten Routing

Liebe Bludit Nutzer, ich ziehe gerade mit meiner Seite zu Bludit und mir ist aufgefallen, dass meine alte rewrite Regel um eine Seite "about" intern nach "ueberuns" zu leiten, wenn im Browser DE eingestellt ist schlägt hier fehl, weil das ganze Seiten Routing über die index.php g...