Search found 4 matches

by BlackHawk1912
Mon Apr 15, 2019 6:38 pm
Forum: Allgemein
Topic: Einzelne spitze Klammer auf jeder Seite
Replies: 8
Views: 4897

Re: Einzelne spitze Klammer auf jeder Seite

Falls Sie wirklich nur irgendwo zuviel ist werde ich sie wahrscheinlich finden, ja. Ich schau mal... Ich benutze aktuelle Bludit 3.8.1 (Build 20190228). Würde wirklich vorschlagen, dass für nachfolgende Versionen zu ändern. EDIT: Oh man! Peinlich, peinlich :? hab die Klammer auch direkt an der erste...
by BlackHawk1912
Mon Apr 15, 2019 1:43 pm
Forum: Allgemein
Topic: Einzelne spitze Klammer auf jeder Seite
Replies: 8
Views: 4897

Re: Einzelne spitze Klammer auf jeder Seite

Ansonsten ist es vielleicht einfacher, einige Dateien mit den Originaldateien zu ersetzen (nicht bl-content, bl-plugins, bl-themes). Das hab ich versucht. Leider auch erfolglos. Und da ich das Problem unter allen Themes, auf allen Seiten habe, vermute ich, dass es mit irgendeinem Plugin zu tun hat....
by BlackHawk1912
Sat Apr 13, 2019 6:31 pm
Forum: Allgemein
Topic: Einzelne spitze Klammer auf jeder Seite
Replies: 8
Views: 4897

Re: Einzelne spitze Klammer auf jeder Seite

Könnte die CSS-Verzögerung vielleicht daran liegen, dass das CSS durch ein Plugin in den Head-Bereich geschrieben wird?

An der .htaccess habe ich nichts verändert und im Hauptverzeichnis liegen sonst auch nur die install.php und LICENSE
by BlackHawk1912
Sat Apr 13, 2019 12:47 pm
Forum: Allgemein
Topic: Einzelne spitze Klammer auf jeder Seite
Replies: 8
Views: 4897

Einzelne spitze Klammer auf jeder Seite

Servus, ich habe gerade festgestellt, dass sich am Anfang jeder Seite eine spitze, öffnende Klammer befindet. Ich habe sowohl ALLE Plugins deaktiviert als auch verschiedene Themes ausprobiert. Überall das gleiche Problem. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte oder kann mir sagen wie ich das l...