Search found 3 matches

by gbock
Mon Feb 25, 2019 3:00 pm
Forum: Allgemein
Topic: interner Link
Replies: 9
Views: 4798

Re: interner Link

irgendwie komme ich da leider nicht weiter...
Damit eine Seite im Menu auftaucht muss sie anscheinend die "Seiten-Art" fixiert haben.
Diese Art von Seiten können aber anscheinend nicht als übergeordnete Seite fungieren...
Hilft es mir, wenn ich ein anderes Theme nutze?
by gbock
Thu Feb 21, 2019 3:08 pm
Forum: Allgemein
Topic: interner Link
Replies: 9
Views: 4798

Re: interner Link

ich nutze das "Alternative" Theme, das auch beim Download dabei war...
by gbock
Tue Feb 19, 2019 5:09 pm
Forum: Allgemein
Topic: interner Link
Replies: 9
Views: 4798

interner Link

Hallo, ersteinmal muss ich sagen, dass ich schwer begeitert bin von der einfachen Installation! Na klar, die ersten Schritte, um Content zu erstellen sind dann (zumindest für mich) etwas gewöhnungsbedürftig. Hier kommt dann auch endlich meine Frage :-) Ist es möglich einen Link auf eine interne Seit...