Search found 4 matches

by novacultura
Mon Feb 03, 2020 3:57 pm
Forum: Themes
Topic: Echo - Theme: Schrift fett "strong" darstellen?
Replies: 3
Views: 4523

Re: Echo - Theme: Schrift fett "strong" darstellen?

Problem gelöst: Ich hab im bl-Kernel die Formatierung für "strong" von "bolder" auf "bold" gestellt. Anscheinend kommt Echo mit der relativen Anweisung "bolder" nicht zurecht. Jetzt funktioniert's.
by novacultura
Mon Feb 03, 2020 1:02 pm
Forum: Themes
Topic: Echo - Theme: Schrift fett "strong" darstellen?
Replies: 3
Views: 4523

Echo - Theme: Schrift fett "strong" darstellen?

Sorry, für die Anfängerfrage, aber ich finde nirgends eine Antwort darauf, warum im Theme "Echo" fett gestellte Passagen nicht fett dargestellt werden, bzw. der HTML-Tag <strong> scheinbar überlesen wird. Ich habe leider (noch) nicht die geringste Ahnung von CSS. Daher weiß ich nicht, welc...
by novacultura
Fri Feb 15, 2019 1:34 pm
Forum: Allgemein
Topic: Datum auf statischen Seiten nicht ausgeben lassen
Replies: 2
Views: 1836

Re: Datum auf statischen Seiten nicht ausgeben lassen

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider übersteigt die Lösung meine Kenntnisse. Ich weiß nicht, wo ich diese php-Zeile reinbasteln muss und was ich dafür rausschmeißen müsste. Ich versuche es mal, wenn ich viel Zeit habe, per trial and error und melde mich, falls ich Erfolg haben sollte...
by novacultura
Thu Feb 07, 2019 2:57 pm
Forum: Allgemein
Topic: Datum auf statischen Seiten nicht ausgeben lassen
Replies: 2
Views: 1836

Datum auf statischen Seiten nicht ausgeben lassen

Hallo ich bin neu hier und habe mich entschieden, meine Website www.novacultura.de auf Bludit umzuhängen. Funktioniert auch genau so wie ich das wollte mit dem etwas modifizierten Theme "Echo". Nun hätte ich eine Frage (weitere werden bestimmt folgen): Alle Seiten werden so schön mit einer...