Search found 4 matches

by Liath
Sat May 11, 2019 12:52 am
Forum: Plugins
Topic: Admin - Unterseiten durch Plugins erstellen/aufrufen
Replies: 1
Views: 2367

Admin - Unterseiten durch Plugins erstellen/aufrufen

Hi, bin mit meiner Umgestaltung von Bludit mittlerweile recht vorangeschritten. Hab mir jetzt ein neues Admin-Theme erstellt, einen eigenen Hook-Manager und einen dynamischen Admin-Menu-Manager erstellt. Jetzt steh ich allerdings vor einem Rätsel. In einem Plugin welches ich jetzt erstellen möchte, ...
by Liath
Fri Jan 18, 2019 7:22 am
Forum: Allgemein
Topic: Hallo und ein fettes Danke
Replies: 4
Views: 2163

Re: Hallo und ein fettes Danke

Untergegangen nicht, aber zwischen Bank und Stuhl gefallen. :D Ach da war sie :roll: Möglich wäre es also, aber nicht ganz einfach, denn neben dem Verzeichnis /bl-kernel/admin/controller braucht es auch das Verzeichnis /bl-kernel/admin/views (neben dem Verzeichnis /bl-kernel/admin/themes). Hmm, als...
by Liath
Thu Jan 17, 2019 3:03 am
Forum: Allgemein
Topic: Hallo und ein fettes Danke
Replies: 4
Views: 2163

Re: Hallo und ein fettes Danke

Was den Shop betrifft, gibt es mehr oder weniger einfache JavaScipts, ich meine auch mit JSON. ich habe ein eigenes kleines Shop-System geschrieben, welches ich gerne integrieren würde, ist zwar noch als MySQL-Datenbank ausgelegt, das kann ich aber relativ einfach anpassen. Bin mir nur nicht sicher...
by Liath
Wed Jan 16, 2019 8:06 am
Forum: Allgemein
Topic: Hallo und ein fettes Danke
Replies: 4
Views: 2163

Hallo und ein fettes Danke

Als aller erstes möchte ich euch für dieses kleine, aber geniale "CMS" be glückwünsch en. Selten habe ich ein derart genial einfaches , aber wohldurchdachtes System gesehen . :shock: Ich werde es definitv für meine Projekte verwenden und ausbauen und euch davon teilhaben lassen. Zumindest...