Search found 82 matches

by SamBrishes
Fri Jul 03, 2020 8:02 am
Forum: Plugins
Topic: Plugin More Levels - TinyMCE Werkzeugleiste weg
Replies: 2
Views: 29

Re: Plugin More Levels - TinyMCE Werkzeugleiste weg

Hallow,

lade bitte die neuste (unveröffentlichte) Version auf GitHub herunter (Direktlink), dass sollte das Problem lösen.

Danke.

~ Sam.
by SamBrishes
Mon Jun 29, 2020 7:26 pm
Forum: Plugins
Topic: Plugins stören die Webseite
Replies: 30
Views: 3358

Re: Plugins stören die Webseite

Zum endgültigen Abschluss noch der Hinweis, dass der erste Webhoster sein PHP-Durcheinander nun geordnet hat. Alles läuft. Der zweite Webhoster, also der 3. Versuch auf lima-city.de, war sofort ein Erfolg, da ich dort die PHP-Version selber einstellen kann. Perfekte Installation. Rubbel-die-Katz wa...
by SamBrishes
Mon Jun 29, 2020 5:32 pm
Forum: Plugins
Topic: Plugins stören die Webseite
Replies: 30
Views: 3358

Re: Plugins stören die Webseite

Es funzt!!!!! :lol: Ich verstehe nur nicht, warum es nicht gestern funktioniert hat. Vielleicht habe ich nach dem dismod für 7.0 nicht enmod 7.4, sondern wieder enmod 7.0 geschrieben. Auszuschließen ist das nicht. Ich habe schon einige PHP-Umstellungen hinter mich bringen müssen. Ich muss mich für ...
by SamBrishes
Mon Jun 29, 2020 5:18 pm
Forum: Plugins
Topic: Plugins stören die Webseite
Replies: 30
Views: 3358

Re: Plugins stören die Webseite

Direkt oben wir das angezeigt: PHP version: 7.0.33-29+0~20200514.36+debian8~1.gbp126f6f Eventuell wurde PHP 7.4.x neben PHP 7.0.x installiert. Prüfe mal bitte welches php7.x module sich in "/etc/apache2/mods-enabled/" befindet und installiere gegebenfalls php7.4 wie folgt apt-get install libapache2...
by SamBrishes
Mon Jun 29, 2020 5:05 pm
Forum: Plugins
Topic: Plugins stören die Webseite
Replies: 30
Views: 3358

Re: Plugins stören die Webseite

Parse error: syntax error, unexpected '?' in /var/www/html/bludit/bl-plugins/media/system/functions.php on line 60 Jetzt macht das Fragezeichen Ärger. Deine PHP Installation verträgt sich wohl gar nicht mit neueren PHP 7.1 / 7.2 Funktionen und Ausdrücke, die Frage ist nur warum? Um so wichtiger wär...
by SamBrishes
Mon Jun 29, 2020 4:54 pm
Forum: Plugins
Topic: Plugins stören die Webseite
Replies: 30
Views: 3358

Re: Plugins stören die Webseite

Auch hilfreich wäre der Developer Text, gehe dafür auf die Admin Seite deiner Bludit Installation -> "About" -> "Bludit Developers". Der erste Abschnitt vor der Überschrift "Bludit" enthält einige PHP Konfigurationen. Wenn möglich kopiere den Text bitte hier ins Forum, die Pfade kannst du natürlich ...
by SamBrishes
Mon Jun 29, 2020 4:35 pm
Forum: Plugins
Topic: Plugins stören die Webseite
Replies: 30
Views: 3358

Re: Plugins stören die Webseite

Hmm... Könnte eventuell eine veraltete PHP FPM Version sein, aber so ganz bewandert bin ich damit nicht. Auf jeden Fall mag die PHP Version die neue list() Syntax nicht, die in PHP v.7.1.0 eingeführt wurde. Probiert mal bitte diese Version hier, damit sollte es eigentlich klappen, außer es kommt zu ...
by SamBrishes
Mon Jun 29, 2020 3:58 pm
Forum: Plugins
Topic: Plugins stören die Webseite
Replies: 30
Views: 3358

Re: Plugins stören die Webseite

Hallow, Das ist wirklich merkwürdig. Ich habe das Plugin auf 1&1 IONOS (PHP 7.3) sowie auf meinem kostenfreien Webspace auf bplaced.net (PHP 7.4 - und aktuell teste ich 7.2) ausprobiert. Auf beiden läuft das Plugin wunderbar, ohne 500er Fehlermeldung. Vielleicht bekommen wir mehr Informationen mit d...
by SamBrishes
Mon Jun 29, 2020 12:26 pm
Forum: Plugins
Topic: Easy way to create the translations of your Plugin
Replies: 0
Views: 1517

Easy way to create the translations of your Plugin

Hellow, I'm using a small script to create and update the translation files of my plugin. I thought it could help other developers too, so I adapted the script to Bludit's core translation system (since I'm using custom translation functions on my plugins). Source Code The script below fetch all 4 t...
by SamBrishes
Mon Jun 29, 2020 11:53 am
Forum: Plugins
Topic: Plugins stören die Webseite
Replies: 30
Views: 3358

Re: Plugins stören die Webseite

Hi, Okay, das ist wirklich merkwürdig. Hast du auch sämtliche Unterordner von "/bl-content" auf CHMOD 777 gesetzt? Wenn nicht kannst du das über FileZilla mit dem Hacken "Unterverzeichnisse mit einbeziehen" einstellen oder - sofern du SSH Zugriff auf deinen Server hast - mit der folgenden Kommandoze...