Search found 21 matches

by BranTarik
Wed Mar 31, 2021 9:44 pm
Forum: Allgemein
Topic: Migration von WordPress zu Bludit?
Replies: 13
Views: 6128

Re: Migration von WordPress zu Bludit?

Im Moment habe ich leider keine Lösung dafür. Es scheint, dass das interne Weiterleitungssystem von Bludit geändert wurde. Danke erstmal für deine Mühen soweit, mach nur kein Stress, alles ganz ruhig. 8-) Für mich wäre erstmal relevant zu wissen, ob diese Änderung mit der ".htaccess" auch...
by BranTarik
Mon Mar 29, 2021 3:52 pm
Forum: Allgemein
Topic: Migration von WordPress zu Bludit?
Replies: 13
Views: 6128

Re: Migration von WordPress zu Bludit?

Edi wrote: Sat Mar 13, 2021 7:49 pm Wie ein "/" am Schluss hinzugefügt wird, wird hier erklärt:

https://planet-bludit.ch/update-und-mig ... -einer-url

@Edi

Habe die .htaccess wie in der verlinkten Anleitung beschrieben entsprechend angepasst, jedoch bleibt das Ergebnis aus... :roll:
by BranTarik
Sun Mar 28, 2021 1:12 pm
Forum: Themes
Topic: μ (Micro) and possible Extensions
Replies: 3
Views: 2398

Re: μ (Micro) and possible Extensions

You can copy the paginator for example from the theme Alternative: https://github.com/bludit/bludit/blob/b7c5ced4705c5729411b5fa3f6aa28a1a6cb30d8/bl-themes/alternative/php/home.php#L81 2. Tags and/or Categories, depends on what is easier to implement for me. Maybe somewhere around at the Footer per...
by BranTarik
Thu Mar 25, 2021 2:19 pm
Forum: Allgemein
Topic: Migration von WordPress zu Bludit?
Replies: 13
Views: 6128

Re: Migration von WordPress zu Bludit?

Du müsstest eine Seite mit dem Titel 2021-01-26 bzw. URL (unter "Einstellungen" > "SEO") erstellen und die Seite einfach-mal-ein-toller-titel-fuer-einen-artikel ihr als Unterseite zuordnen. Wenn das Datum in der URL sein soll wäre auch denkbar: https://meinedomain.tld/2021-01-26...
by BranTarik
Sun Mar 21, 2021 2:12 pm
Forum: Allgemein
Topic: Migration von WordPress zu Bludit?
Replies: 13
Views: 6128

Re: Migration von WordPress zu Bludit?

Wie ich geschrieben habe: Es kommt auf die Struktur an, was möglich ist. Möglich wäre beispielsweise https://MeineDomain.tld/2021-01-26/einfach-mal-ein-toller-titel-für-einen-artikel/ Das müsste aber manuell angepasst werden. Wie meinst du das mit das müsste "manuell" angepasst werden? Je...
by BranTarik
Fri Mar 19, 2021 8:39 pm
Forum: Themes
Topic: μ (Micro) and possible Extensions
Replies: 3
Views: 2398

μ (Micro) and possible Extensions

I am reffering here to the original μ (Micro) Theme from the original Topic by the Autor named hxii . ;) hxii already helped me out in case of "centering" the whole Thing. :) I really adore this Bludit-Theme for its minimalism, focused just on whats importan, the Content. Oh and of course ...
by BranTarik
Fri Mar 19, 2021 8:07 pm
Forum: Allgemein
Topic: Migration von WordPress zu Bludit?
Replies: 13
Views: 6128

Re: Migration von WordPress zu Bludit?

Es kommt auf die Struktur an, was möglich ist. Wie ein "/" am Schluss hinzugefügt wird, wird hier erklärt: https://planet-bludit.ch/update-und-migration/am-schluss-einer-url DANKE, das wäre eine nächste Frage von mir gewesen bezüglich des Trailing-Slash. Werde mich damit einmal genauer be...
by BranTarik
Sat Mar 13, 2021 2:35 pm
Forum: Allgemein
Topic: Migration von WordPress zu Bludit?
Replies: 13
Views: 6128

Re: Migration von WordPress zu Bludit?

Lediglich kein "Auto-Massen Import" von insgesamt 120 Seiten mit einem Klick möglich. Das müsste eigentlich funktionieren. Was geht nicht? Anbei ein Screenshot um zu verdeutlichen wie sich mir das Plugin darstellt sowie welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen. ;) Screenshot_2021-03-13 P...
by BranTarik
Sat Mar 13, 2021 3:07 am
Forum: Allgemein
Topic: Migration von WordPress zu Bludit?
Replies: 13
Views: 6128

Migration von WordPress zu Bludit?

Hallo werte Bludit-Community, obgleich die Suchfunktion des Forums bemüht wurde mit Begriffen wie beispielsweise "migration von wordpress" oder "migration" als Eingabe, erhielt ich außer ein paar unzutreffender Threads keine weitere befriedigende Antwort bezüglich meiner Frageste...
by BranTarik
Sun Mar 07, 2021 2:17 pm
Forum: Allgemein
Topic: Cookie Consent Banner
Replies: 6
Views: 3579

Re: Cookie Consent Banner

Zur Info: Ich habe gestern per Paypal gezahlt, jedoch hat Diego das Geld direkt zurück gesendet mit dem Verweis nur mit Patreon möglich. Exakt das ist mir auch damals passiert und darauf hin bin ich direkt bei Patreon eingestiegen, auch wenn gleich ich dessen "Model" nicht sonderlich toll...