Search found 2 matches

by Pixelhauer
Thu Nov 15, 2018 3:59 pm
Forum: Allgemein
Topic: FontAwesome in Text einfügen
Replies: 3
Views: 2160

Re: FontAwesome in Text einfügen

Vielen Dank, ich hab's inzwischen selbst gelöst. Mit der richtigen Konfiguration im TinyMCE-Plugin läuft es problemlos. @Edi: Die in deinem Link beschriebene Lösung hab ich auch gefunden, aber die ist schon 5 Jahre alt und funktioniert mit der neusten Version des TinyMCE nicht mehr. Leider sieht man...
by Pixelhauer
Tue Nov 13, 2018 2:49 pm
Forum: Allgemein
Topic: FontAwesome in Text einfügen
Replies: 3
Views: 2160

FontAwesome in Text einfügen

Hallo, ich hab folgendes Problem: ich versuche gerade, eine komplett fertige, hardgecodete Seite auf Bludit umzuziehen. Das hat soweit super geklappt und ich bin auch wirklich ganz angetan von Bludit, aber ich hab noch ein Problem mit FontAwesome. Und zwar nutze ich die Icons von FontAwesome nicht n...