Search found 10 matches

by andrklein
Wed Feb 19, 2020 1:25 pm
Forum: Themes
Topic: How to get URL to a specific site (Theme)?
Replies: 1
Views: 1399

Re: How to get URL to a specific site (Theme)?

Alright, got it. Taken from Alternative-Theme (Default theme for Bludit).

Code: Select all

<!-- Page title -->
<a href="<?php echo $page->permalink(); ?>">
<h3 class="title"><?php echo $page->title(); ?></h3>
</a>
by andrklein
Wed Feb 19, 2020 1:17 pm
Forum: Themes
Topic: How to get URL to a specific site (Theme)?
Replies: 1
Views: 1399

How to get URL to a specific site (Theme)?

Hey guys, I'm trying to make my own theme for Bludit and I've done the tutorial. I understand the basics of theming now but I struggle to get the specific URL for the sites/articles. I now have: <?php if ($WHERE_AM_I=='page'): ?> <p>The user is watching a particular page</p> <?php elseif ($WHERE_AM_...
by andrklein
Mon Feb 17, 2020 1:48 pm
Forum: Allgemein
Topic: Bludit PRO mit Einmal-Spende?
Replies: 1
Views: 1436

Bludit PRO mit Einmal-Spende?

Hallo zusammen,

es gibt ja die Möglichkeit Bludit PRO zu beziehen. Hierfür muss man aber monatlicher Sponsor werden. Gibt es auch eine Möglichkeit der Einmal-Spende oder einmalig dafür zu zahlen? Das fände ich deutlich angenehmer.

Vielen Dank.

Grüße,
andrklein
by andrklein
Fri Nov 02, 2018 9:41 pm
Forum: Plugins
Topic: Sitemap.xml - auch statische Seiten einlesen
Replies: 3
Views: 3516

Re: Sitemap.xml - auch statische Seiten einlesen

Danke Edi, dass du es weitergegeben hast. ;)
by andrklein
Mon Oct 29, 2018 7:37 pm
Forum: Allgemein
Topic: Problem: URL Dateiname -0
Replies: 2
Views: 1726

Re: Problem: URL Dateiname -0

Hey turnschuputzer, dieses Verhalten kann ich mit einem Fresh Install von Bludit in aktuellster Version 3.2. nicht nachstellen. Ich hab ein Bild hinzugefügt, die Beschreibung angepasst, den Text ausgetauscht, durch nichts wird eine -0 oder so hinzugefügt. http://fs1.directupload.net/images/181029/3k...
by andrklein
Sun Oct 28, 2018 10:18 am
Forum: Allgemein
Topic: Admin-Dashboard anpassen
Replies: 1
Views: 1686

Admin-Dashboard anpassen

Hallo zusammen, da ich meine Seite alleine verwalte und da auch in Zukunft keine weiteren Personen beteiligt sein werden würde ich gerne im Admin-Dashboard den Punkt <!-- Notifications --> <!-- Good Message --> entfernen. Jedoch hab ich die .php-Datei nicht gefunden in der dies angepasst werden kann...
by andrklein
Sat Oct 27, 2018 1:38 pm
Forum: Plugins
Topic: Sitemap.xml - auch statische Seiten einlesen
Replies: 3
Views: 3516

Sitemap.xml - auch statische Seiten einlesen

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum Sitemap.xml-Plugin. Dort werden in aktueller Version nur die Seiten eingelesen, die mit "Standardvorlage" erstellt werden. Statische Seiten jedoch nicht. Meiner Auffassung nach zählen diese Seiten aber auch zur "Sitemap". Kann ich irgendwie ...
by andrklein
Thu Oct 25, 2018 10:24 am
Forum: Allgemein
Topic: install.php-File, löschen nach Installation
Replies: 1
Views: 1575

install.php-File, löschen nach Installation

Hallo zusammen,

muss die Datei install.php immer auf dem Server existent bleiben oder kann diese Datei nach der erfolgreichen Installation auf dem Webserver gelöscht werden?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Grüße,
Andreas
by andrklein
Wed Oct 24, 2018 6:45 pm
Forum: Allgemein
Topic: error_log-File
Replies: 3
Views: 1954

Re: error_log-File

Hallo Edi,

danke das du dir die Zeit für die Antwort genommen hast. Hat ohne Probleme funktioniert den Debug-Mode zu deaktivieren.

Grüße,
Andreas
by andrklein
Tue Oct 23, 2018 1:47 pm
Forum: Allgemein
Topic: error_log-File
Replies: 3
Views: 1954

error_log-File

Hallo zusammen,

auf dem Webserver wird die Datei error_log durch Bludit erzeugt. An welcher Stelle kann ich dieses Erstellen deaktivieren?

Danke für die Information.

Grüße,
Andreas