Search found 2 matches

by DerDave
Tue Sep 18, 2018 6:56 pm
Forum: Allgemein
Topic: Umzug von Nibbleblog nach Bludit
Replies: 13
Views: 9000

Re: Umzug von Nibbleblog nach Bludit

Danke für eure Antworten! Eine deutsche Anleitung ist speziell für mich nicht notwendig, ich komme auch ganz wunderbar mit Englisch zurecht.

Da diese Schritte doch etwas umfangreicher sind, werde ich meine Inhalte einzeln übertragen. Trotzdem danke für eure Ausführungen! :)
by DerDave
Mon Sep 17, 2018 8:39 pm
Forum: Allgemein
Topic: Umzug von Nibbleblog nach Bludit
Replies: 13
Views: 9000

Umzug von Nibbleblog nach Bludit

Hallo zusammen, ich bin gerade eher zufällig durch GitHub auch einen möglichen Nachfolger des Nibbleblog gestossen. Gerade zur Abkündigung von PHP5 bei vielen Webhostern wird's Zeit, sich mal Richtung PHP7 weiter zu bewegen. Ich habe nun bereits ein paar Inhalte mit dem Nibbleblog erstellt und möcht...