Search found 3 matches

by rothom
Tue Aug 14, 2018 10:02 am
Forum: Plugins
Topic: seperater Login für Mitglieder
Replies: 5
Views: 5705

Re: seperater Login für Mitglieder

Hallo Horst,

sieht ja im ersten Moment nicht wirklich schlecht aus. Und nach Eingabe des PW wurde dann diese sonst nicht sichtbare Seite angezeigt?
by rothom
Mon Aug 13, 2018 12:44 pm
Forum: Plugins
Topic: seperater Login für Mitglieder
Replies: 5
Views: 5705

Re: seperater Login für Mitglieder

Hi Edi,

Danke für deine Replik. Schade, dass ein passwortgeschützter Bereich derzeit noch nicht umsetzbar ist mit Bludit. Dennoch Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe zum Thema!

Gruß
rothom
by rothom
Mon Aug 13, 2018 10:48 am
Forum: Plugins
Topic: seperater Login für Mitglieder
Replies: 5
Views: 5705

seperater Login für Mitglieder

Hallo zusammen, Frage: Gibt es ein Plugin, welches einen seperaten Login auf der Seite ermöglicht und einem User dann weitere Menüpunkte freischaltet? Ich habe also eine Seite mit 5 Menüpunkten, aber durch einen Login, der auf der Seite selbst abgefragt wird, würden dann zusätzliche Menüpunkte freig...