Search found 4 matches

by amadeo
Wed Jul 04, 2018 10:58 pm
Forum: Allgemein
Topic: Auszüge von Beiträgen auf der Startseite anzeigen
Replies: 14
Views: 6148

Re: Auszüge von Beiträgen auf der Startseite anzeigen

Hallo Edi,

du hast natürlich Recht man wird zurzeit wegen der Dsgvo von allen Seiten verrückt gemacht, aus Angst vor Abmahnanwälten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und schöne Grüße,

Ralf
by amadeo
Wed Jul 04, 2018 8:21 pm
Forum: Allgemein
Topic: Auszüge von Beiträgen auf der Startseite anzeigen
Replies: 14
Views: 6148

Re: Auszüge von Beiträgen auf der Startseite anzeigen

Hallo Edi,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Code angepasst.

Jetzt habe ich noch eine Frage:
Ich möchte einzelne statische Seiten, wie z. B. das Impressum und die Datenschutzerklärung gerne auf noindex und nofollow setzen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Danke und schöne Grüße,

Ralf
by amadeo
Mon Jul 02, 2018 10:56 pm
Forum: Allgemein
Topic: Auszüge von Beiträgen auf der Startseite anzeigen
Replies: 14
Views: 6148

Re: Auszüge von Beiträgen auf der Startseite anzeigen

Hallo Edi, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat prima geklappt. Jetzt habe ich noch eine weitere Frage. Und zwar, wie kann ich in in der Header Menüleiste nicht nur statische Seiten, sondern bestimmte Kategorien oder vielleicht sogar einzelne Beitragsseiten hinzufügen. Ist das irgendwie möglich? ...
by amadeo
Mon Jul 02, 2018 4:49 pm
Forum: Allgemein
Topic: Auszüge von Beiträgen auf der Startseite anzeigen
Replies: 14
Views: 6148

Auszüge von Beiträgen auf der Startseite anzeigen

Hallo Support Team,

ich würde gerne wissen, wie man auf der Startseite (Home) anstatt den ganzen Text der Beiträge nur Auszüge (Excerpts) anzeigen lassen kann, so wie es bei Wordpress möglich ist. Aktuell verwende ich das Theme blogx.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe