Search found 7 matches

by tomnauka
Tue Jul 10, 2018 3:11 pm
Forum: Plugins
Topic: Anzeige der Categories "verlegen"
Replies: 14
Views: 11824

Re: Anzeige der Categories "verlegen"

So, ich habe mir jetzt erst mal quick & dirty beholfen. Man sieht meine probleme jetzt nicht mehr (direkt) auf den ersten blick.
by tomnauka
Mon Jul 09, 2018 12:01 pm
Forum: Plugins
Topic: Anzeige der Categories "verlegen"
Replies: 14
Views: 11824

Re: Anzeige der Categories "verlegen"

Hallo, ich habe gestern abend erst spät bemerkt, dass es auf seite 2 weiter geht. Deshalb erst jetzt meine reaktion. Danke für deine weitere hilfe. Mein problem kannst du jetzt direkt anschauen, wenn du https:/einsnullsieben.net aufrufst und das fenster schmaler als 960px machst. Den breakpoint habe...
by tomnauka
Thu Jul 05, 2018 12:04 am
Forum: Plugins
Topic: Anzeige der Categories "verlegen"
Replies: 14
Views: 11824

Re: Anzeige der Categories "verlegen"

https://einsnullsieben.net Das habe ich auch nicht geschrieben, dass die sidebar eine mindestbreite hat. Das möchte ich ja erreichen. Der main-bereich mit den artikeln wird nicht schmaler als 777px bei mir. Die Sidebar dagegen wird einfach immer schmaler bis zum breakpoint - zu schmal, deshalb möch...
by tomnauka
Tue Jul 03, 2018 1:27 pm
Forum: Plugins
Topic: Anzeige der Categories "verlegen"
Replies: 14
Views: 11824

Re: Anzeige der Categories "verlegen"

Danke für die Hilfe. Mit der änderung in plugin.class.php läuft auch der code, den du mir zuerst genannt hast. Und ich habe mal wieder die klammern vergessen, immer wieder gern genommen.. Zur änderung des breakpointes musste ich an allen stellen in main.css von 1280px auf 980px runterggehen , bevor ...
by tomnauka
Sun Jul 01, 2018 12:01 pm
Forum: Plugins
Topic: Anzeige der Categories "verlegen"
Replies: 14
Views: 11824

Re: Anzeige der Categories "verlegen"

Great. Das funzt im Prinzip. Thx. Allerdings ist jetzt die Überschrift "Kategorien" doppelt, einmal im Menu style, einmal im Sidebar style. Aber wenn ich die betreffende zeile in dem Snippet auskommentiere, bleibt nur eine Überschrift. Bestens. Jetzt werde ich mir die breakpoint sache ansc...
by tomnauka
Sun Jul 01, 2018 12:45 am
Forum: Plugins
Topic: Anzeige der Categories "verlegen"
Replies: 14
Views: 11824

Re: Anzeige der Categories "verlegen"

Hatte keinen Erfolg. Habe den folgenden Code eingebaut im Abschnitt des menus: <section> <?php // Class name of the plugin $className = 'pluginCategories'; // Get the Plugin-Object $plugin = getPlugin($className); // Print the plugin label echo $plugin->label(); // Execute the hook siteSidebar of th...
by tomnauka
Wed Jun 27, 2018 11:13 am
Forum: Plugins
Topic: Anzeige der Categories "verlegen"
Replies: 14
Views: 11824

Anzeige der Categories "verlegen"

Hallo, habe mich jüngst für Bludit entschieden und verwende derzeit eine ganz leicht angepasste version vom theme "log". Mit der Lösung zur Responsivität bin ich nicht ganz zufrieden. Als erste Maßnahme würde ich gerne die Kategorien von der linken Sidebar in das rechte Slide in/out Menu v...