Search found 2 matches

by Dilettant
Mon Feb 26, 2018 6:55 pm
Forum: Allgemein
Topic: Internal Server Error bei Installationsversuch
Replies: 8
Views: 4041

Re: Internal Server Error bei Installationsversuch

Vielen Dank erstmal! Wie gesagt, ich bin kein Informatiker und wollte eigentlich ein simples selbsterklärendes CMS. Jedenfalls finde ich weder ein Logfile (und weiß auch nicht, wo ich danach suchen müsste), noch bin ich mir sicher, wie und ob sich in meinem Tarif die PHP-Version umstellen lässt. Dah...
by Dilettant
Sat Feb 24, 2018 11:07 pm
Forum: Allgemein
Topic: Internal Server Error bei Installationsversuch
Replies: 8
Views: 4041

Internal Server Error bei Installationsversuch

Liebe Bludit-Experten, ich habe mir Bludit 2.2.1 entpackt, per FTP auf den Webspace hochgeladen und dann sollte die Installation ja eigentlich von selbst gehen, wenn man die Seite aufruft. Leider kommt stattdessen das hier: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfigu...