Search found 61 matches

by Stephan
Mon Sep 07, 2020 11:41 am
Forum: Allgemein
Topic: Newbie und doof
Replies: 16
Views: 8850

Re: Newbie und doof

Für mich sieht das so aus, als müsstest du die Pfade korrigieren! In den Einstellungen kannst du das überprüfen und korrigieren.
Dann stimmt alles wieder.
by Stephan
Sun Dec 08, 2019 8:42 pm
Forum: Allgemein
Topic: Groß-/Kleinschreibung Source Files
Replies: 3
Views: 4858

Re: Groß-/Kleinschreibung Source Files

Ja, kannst du das mal genauer beschreiben?
Dubletten die sich nur durch Groß/Kleinschreibung unterscheiden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Hast du vielleicht zweimal auf Upload gedrückt in das selbe Verzeichnis?

Welches FTP Programm verwendest du? Was lädst du hoch?
by Stephan
Sun Dec 08, 2019 8:37 pm
Forum: Themes
Topic: Datumsanzeige bei fixiertem Beitrag entfernen möglich?
Replies: 3
Views: 5814

Re: Datumsanzeige bei fixiertem Beitrag entfernen möglich?

Ich würde grundsätzlich das Datum drin lassen. Damit der Besucher sehen kann, wie aktuell der Beitrag ist. Das ist Nutzerfreundlicher.
by Stephan
Mon Jun 24, 2019 12:31 am
Forum: Allgemein
Topic: Logo einbinden
Replies: 8
Views: 7417

Re: Logo einbinden

Einstellungen, Allgemein, Logo - Logo hochladen
by Stephan
Wed May 08, 2019 11:33 pm
Forum: Allgemein
Topic: Update von 2.3.4 auf 3.8.0
Replies: 29
Views: 20427

Re: Update von 2.3.4 auf 3.8.0

Ich habe jetzt nochmal etwas herumprobiert. Tiny MCE Beschreibung mit Tiny MCE: Im Adminmenü. Zuerst das Plugin "Tiny MCE" (WYSIWYG) aktivieren. Dann "Neuer Inhalt". "Titel" Irgendein Text eingeben. Im Textfeld unten auch irgendeinen Text eingeben. Dann in den Windows E...
by Stephan
Wed May 08, 2019 9:49 pm
Forum: Allgemein
Topic: Lesezeit
Replies: 1
Views: 2804

Lesezeit

Hallo

Die "Lesezeit" ist wohl ein integraler Bestandteil von Bludit geworden. Leider zeigt der mir oft sehr hohe Werte an, besonders wenn ich Grafiken in den Artikel verwende.

Besteht die Möglichkeit die Lesezeit abzuschalten? Oder eigene Werte zur korrektur einzugeben?
by Stephan
Wed May 08, 2019 9:45 pm
Forum: Allgemein
Topic: Update von 2.3.4 auf 3.8.0
Replies: 29
Views: 20427

Re: Update von 2.3.4 auf 3.8.0

Ich habe nun doch das Update von 2.3.4 auf 3.8 gemacht. Hat soweit funktioniert. Danke hierfür. - Die Grafiken die man in Tiny MCE kopiert, werden auf der Webseite nicht angezeigt, im Editor schon (Blob Grafik). Gibt es hierfür eine Lösung? - Der CKEditor speichert bei mir wohl keine Texte. Überschr...
by Stephan
Sun Apr 28, 2019 2:17 pm
Forum: Plugins
Topic: Script als Bludit Plugin
Replies: 2
Views: 5411

Re: Script als Bludit Plugin

Ich habe eine Lösung gefunden.

Die nächste Frage kommt bestimmt erst in einer Stunde :-)
by Stephan
Sat Apr 27, 2019 6:59 pm
Forum: Plugins
Topic: Script als Bludit Plugin
Replies: 2
Views: 5411

Script als Bludit Plugin

Hallo, ich möchte ein bestehendes Script als Bludit Plugin umbauen. Ich brauche Hilfe dabei :-) Ich habe das Script auf mehrere Dateien verteilt, damit es optisch schöner aussieht und Nutzerfreundlicher ist. Aber wie bekomme ich eine Art "mehrseitiges Plugin"? In der plugin.php kann ich z....
by Stephan
Wed Apr 17, 2019 7:35 am
Forum: Plugins
Topic: What kind of plugins/ themes do you need?
Replies: 30
Views: 25207

Re: What kind of plugins/ themes do you need?

SamBrishes, great work! Thank you!