Search found 11 matches

by PEN
Tue Mar 27, 2018 6:32 pm
Forum: Allgemein
Topic: Passwort ändern
Replies: 6
Views: 3107

Re: Passwort ändern

Danke :P
by PEN
Sat Mar 24, 2018 8:29 am
Forum: Allgemein
Topic: Passwort ändern
Replies: 6
Views: 3107

Re: Passwort ändern

Danke und Gruss aus CH :)
by PEN
Thu Mar 22, 2018 8:24 pm
Forum: Allgemein
Topic: Passwort ändern
Replies: 6
Views: 3107

Re: Passwort ändern

Hallo Wenn ich einen neuen Benutzer erfassen mit dem gewünschten Passwort funktioniert es. Wenn ich das Passwort für den neuen Benutzer ändere kommt wieder Benutzer oder Passwort falsch. :evil: In der user.php steht: "password": "", Beim Passwort ändern wird nichts geschrieben! D...
by PEN
Wed Mar 21, 2018 9:06 pm
Forum: Allgemein
Topic: Passwort ändern
Replies: 6
Views: 3107

Passwort ändern

Habe jetzt x mal versucht das Passwort eines Benutzers zu ändern.
Leider ist mit dem neuen Passwort kein Login möglich.

Gibt es mit Version 2.3.3 da noch ein Problem?

Danke und Gruss Peter
by PEN
Tue Jan 23, 2018 4:59 pm
Forum: Allgemein
Topic: Version 2.2
Replies: 5
Views: 2667

Re: Version 2.2

:D Bei den Themes stimmt die Version auch noch nicht :(
Sorry
by PEN
Tue Jan 23, 2018 4:48 pm
Forum: Allgemein
Topic: TimeMachine
Replies: 4
Views: 2562

TimeMachine

TimeMachine finde ich eine tolle Sache.
Mit der Zeit gibt es aber tausende von Dateien. Ein Parameter mit der man die Anzahl der "Sicherungen" begrenzen könnte wäre sehr hilfreich.

Gruss
PEN
by PEN
Tue Jan 23, 2018 4:42 pm
Forum: Allgemein
Topic: Version 2.2
Replies: 5
Views: 2667

Re: Version 2.2

Kein Problem :D

Auf https://www.bludit.com/ dir noch 2.1.1 angeboten.

PEN
by PEN
Tue Jan 23, 2018 4:19 pm
Forum: Allgemein
Topic: Version 2.2
Replies: 5
Views: 2667

Version 2.2

Nach der Installation der Version 2.2 werden dir Bludit Plugins als nicht unterstützt angezeigt.
"compatible": "2.2", ist noch auf 2.1 eingestellt.

Gruss
PEN
by PEN
Wed Jan 10, 2018 10:30 am
Forum: Plugins
Topic: RSS und Sitemap
Replies: 5
Views: 3028

Re: RSS und Sitemap

Nachdem ich bei meinem Provider PHP 5.6 nochmals aktiviert habe, kommen auf dem Server keine Fehlermeldungen mehr. Thema ab offiziellem Download. In der Index.php habe ich ab Zeile 46 "pluginEnabled('sitemap')" durch "$plugins['all']['pluginSitemap']->installed()" ersetzt. Vorher...
by PEN
Tue Jan 09, 2018 11:59 am
Forum: Plugins
Topic: RSS und Sitemap
Replies: 5
Views: 3028

Re: RSS und Sitemap

Hallo Thema ist "editorial". Es handelt sich um die neuste Bludit Version 2.1.1 . Pro. Mein Provider ist VIVANET. Noch was: Im Template wird der Befehl "if (pluginEnabled('sitemap'))" verwendet, was aber nicht funktioniert. Nachtrag: Mit "if( $plugins['all']['pluginSitemap']...