Search found 11 matches

by Benni
Wed Aug 01, 2018 5:15 pm
Forum: Themes
Topic: Future Imperfect v2
Replies: 3
Views: 3054

Re: Future Imperfect v2

Hi Edi, erstmal danke für deine Antwort. Ich finde das Future Imperfect Theme noch klarer was die Struktur angeht und gar nicht mal so ähnlich :lol: Wird sich in v3 viel ändern was das Theme erstellen angeht? So lange kann ich schon noch warten und dann lieber gleich die v3 von Bludit installieren. ...
by Benni
Mon Jul 30, 2018 8:10 pm
Forum: Themes
Topic: Future Imperfect v2
Replies: 3
Views: 3054

Future Imperfect v2

Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist, das Theme "Future Imperfect" für die Version 2 von Bludit fit zu machen. Auch wenn die v3 ja schon in den Startlöchern steht :-) Evtl. hat das ja auch schon jemand getan und kann das hier mit uns teilen? Vielen Dank Benni Kleiner...
by Benni
Fri Nov 03, 2017 4:27 pm
Forum: Themes
Topic: Theme Updates
Replies: 1
Views: 2143

Theme Updates

Hi Zusammen,

ich wollte mal anfragen wie das mit den Themes allgemein läuft. Werden die nach und nach alle für Bludit v2 fit gemacht?
Ich hab gesehen, dass es für die alte Version deutlich mehr Themes gab als für die aktuelle Version.

Vielen Dank für die Info und ein schönes Wochenende.

MFG Benni
by Benni
Wed Nov 01, 2017 7:28 am
Forum: Allgemein
Topic: [Gelöst] Fatal error: Call to a member function key() on boolean...
Replies: 19
Views: 7827

Re: Fatal error: Call to a member function key() on boolean...

Hallo, super vielen Dank, jetzt läuft es. Ich konnte bis dato keine Fehler mehr entdecken. Top Support von eurer Seite, dass sich jemand so reinhängt um sein CMS bei einem anderen Hoster installiert zu bekommen hab ich wirklich selten erlebt. Bin schon gespannt wie es mit dem CMS weitergeht :-) Das ...
by Benni
Tue Oct 31, 2017 3:14 pm
Forum: Allgemein
Topic: [Gelöst] Fatal error: Call to a member function key() on boolean...
Replies: 19
Views: 7827

Re: Fatal error: Call to a member function key() on boolean...

Hi Edi, also die gute Nachricht ist, dass für die Installation tatsächlich der Schritt mit dem anpassen des Benutzers entfällt (von ftp auf php über das Backend des Hosters). Bei meiner Installation ist allerdings das erstellen von Inhalten immer noch nicht möglich :shock: , nach wie vor bekomme ich...
by Benni
Tue Oct 31, 2017 11:52 am
Forum: Allgemein
Topic: [Gelöst] Fatal error: Call to a member function key() on boolean...
Replies: 19
Views: 7827

Re: Fatal error: Call to a member function key() on boolean...

Hi Edi,

super vielen Dank ich probier es heute noch aus. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war zeitlich eingebunden die letzten Tage.

Mfg Benni
by Benni
Thu Oct 26, 2017 9:15 pm
Forum: Allgemein
Topic: [Gelöst] Fatal error: Call to a member function key() on boolean...
Replies: 19
Views: 7827

Re: Fatal error: Call to a member function key() on boolean...

Hi Edi, ich bin erst heute dazu gekommen, dem Support zu schreiben. Die Installation hatte ich ja letztlich ebenfalls hinbekommen, leider kann ich weiterhin keine Inhalte erstellen oder Bilder zu Artikeln hochladen. Sobald ich versuche einen Artikel zu erstellen bekomme ich nach wie vor die Fehlerme...
by Benni
Mon Oct 23, 2017 6:03 pm
Forum: Allgemein
Topic: [Gelöst] Fatal error: Call to a member function key() on boolean...
Replies: 19
Views: 7827

Re: Fatal error: Call to a member function key() on boolean...

Hi, also ich habe mal den Ordner "pages" manuell erstellt und alle Dateien/Ordner per Backend sowohl dem ftp-User als auch dem Php-User zugewiesen. Das alles ändert erstmal nichts. Ich werden mal Testweise alle Dateien etc. auf CHMOD 777 setzen, ich melde mich gleich. So die Aktion ändert ...
by Benni
Sun Oct 22, 2017 7:27 pm
Forum: Allgemein
Topic: [Gelöst] Fatal error: Call to a member function key() on boolean...
Replies: 19
Views: 7827

Re: Fatal error: Call to a member function key() on boolean...

1. Ich habe die Berechtigungen vor der Installation vergeben, ansonsten geht die Installation nicht weiter. 2. Das Verzeichnis bl-content hat die Berechtigung 770, darin befinden sich die Verzeichnisse Uploads, Temp sowie Databases (jeweils Berechtigung 750). Die darin enthaltenen Verzeichnisse habe...
by Benni
Sun Oct 22, 2017 5:13 pm
Forum: Allgemein
Topic: [Gelöst] Fatal error: Call to a member function key() on boolean...
Replies: 19
Views: 7827

Re: Fatal error: Call to a member function key() on boolean...

HI Edi, danke für deine Antwort. Der Hoster heißt Manitu. Die Seite um die es sich dreht heißt nanix.de, ich habe mal das Theme "Editorial" testweise aktiviert, das hat auch funktioniert. Wenn ich jetzt die Startseite aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung: "Fatal error: Call to a memb...