Search found 8 matches

by TobiasRS
Thu Apr 20, 2017 10:36 am
Forum: Allgemein
Topic: Die Seite wurde nicht gefunden.
Replies: 9
Views: 4109

Re: Die Seite wurde nicht gefunden.

sorry, hatten einen Todesfall in der Familie, daher waren die Prioritäten erstmal wo anders ;-)
Schicke ich Dir gleich
by TobiasRS
Thu Mar 30, 2017 1:12 pm
Forum: Allgemein
Topic: Die Seite wurde nicht gefunden.
Replies: 9
Views: 4109

Re: Die Seite wurde nicht gefunden.

@Edi, mache ich Dir heute Abend fertig
@Thorsten, den SimpleMDE werde ich mir mal ansehen (habe noch nicht so den Überblick)
by TobiasRS
Thu Mar 30, 2017 10:16 am
Forum: Allgemein
Topic: Die Seite wurde nicht gefunden.
Replies: 9
Views: 4109

Re: Die Seite wurde nicht gefunden.

Hatte den Editor die man deaktivieren abgeschaltet. Hatte vorher das Problem das Teile des HTML Codes verschwunden waren. Also ein reines Textfenster. Ja, mit verschluckt meine ich, nach dem Speichern der Seite war diese nicht mehr aufrufbar über das frontend (Fehler - Die Seite wurde nicht gefunden...
by TobiasRS
Wed Mar 29, 2017 4:10 pm
Forum: Allgemein
Topic: Die Seite wurde nicht gefunden.
Replies: 9
Views: 4109

Re: Die Seite wurde nicht gefunden.

Hi,
nein kein externer Editor, ich meinte ich hatte kein Plugin wie den CKEditor verwendet.
Das mit pages.php ist ein guter Tipp, danke!
by TobiasRS
Tue Mar 28, 2017 8:54 pm
Forum: Allgemein
Topic: Die Seite wurde nicht gefunden.
Replies: 9
Views: 4109

Die Seite wurde nicht gefunden.

Hallo zusammen, Ich habe das Problem das sich anscheinend schonmal eine Seite "verschluckt" beim bearbeiten, danach kann man die Seite nicht mehr über den Browser öffnen. Es kommt nur die Meldung: "Fehler - Die Seite wurde nicht gefunden." Bearbeiten lässt sich die Seite im Backo...
by TobiasRS
Tue Mar 28, 2017 8:49 am
Forum: Plugins
Topic: PLUGIN Turn.js
Replies: 4
Views: 3144

Re: PLUGIN Turn.js

Habe den "CKEditor with RESPONSIVE Filemanager" V1.6 verwendet.
Habe ihn nun abgeschaltet, denke müsste nun klappen, muss nur die Verzeichnisse noch entsprechend anpassen.

Danke war ein guter Gedankenanstoß mit dem Editor!
by TobiasRS
Fri Mar 24, 2017 11:28 pm
Forum: Plugins
Topic: PLUGIN Turn.js
Replies: 4
Views: 3144

Re: PLUGIN Turn.js

Ich habe die beiden .js in der Index.php eingebunden und wollte anschließend über -Seite bearbeiten- im Quelltext Modus, den HTML und JS Script Teil einbinden. Aber das klappt leider nicht, daher meine Frage ob jemand einen schlauen Tipp hat. Kann ich das über ein Plugin bewerkstelligen? Wenn ja, gi...
by TobiasRS
Fri Mar 24, 2017 12:24 pm
Forum: Plugins
Topic: PLUGIN Turn.js
Replies: 4
Views: 3144

PLUGIN Turn.js

Hallo, ich noch ein absoluter Neuling mit diesem CM-System. Bisher war alles sehr einfach und toll aufgebaut, bis ich ein JS Script einsetzten wollte. Ich möchte gerne auf 2 Seiten folgendes Script http://www.turnjs.com/#getting-started verwenden. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das bewerkste...